Dieses Jahr wird nicht Word Cup Event ??!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -vali28- gestartet, 10 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu,
    ganz einfach, wir wollen keine Gerüchteküche.

    Oder zeig mir mal die Offizielle Ankündigung dazu?

    Wenn ihr hier jetzt was postet und es dann nicht kommt oder nicht so kommt etc. dann könnten Spieler enttäuscht sein weil es ja in unserem Forum so drin war.

    Aufjedenfall hin oder her, wir wollen so etwas nicht in unserem Forum sehen.
    In gar keinem Bereich.

    Gruß
    Matahari
     
  2. ♫Ħēįŋo♫

    ♫Ħēįŋo♫ Laufenlerner

    Das das Event ausfällt ist ja kein Weltuntergang, vielleicht werden dafür ja einige Fehler behoben :):)

    ich weis, das ist der Wunsch der Vater des Gedanken :D:D

    Oder BP hat die Progger zur WM nach Brasilien eingeladen, zur Belohnung
    für die gute Arbeit :cool::cool:
     
  3. havoc2.0

    havoc2.0 Kenner der Foren

    natürlich ist das kein Weltuntergang, aber wenn ein anderes Event stattfindet, dann ists ein Weltuntergang
     
  4. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf


    Soviel zum Thema Gerüchteküche. Schon schlecht wenn User angeblich immer mehr wissen als ihr. Wie wäre es mit einer Beschwerde an die richtige Stelle statt unsere wahren Aussagen zu löschen? Nur als Beispiel.
     
    нuıı gefällt dies.
  5. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Zu Beginn des Achtelfinales beginnt das Karneval der Seelen Event
     
  6. Mikki

    Mikki Fortgeschrittener

    Hi,

    ganz einfach, wir wollen keine Gerüchteküche.

    мαтαнαяι

    Weis ja nicht wie lange Du hier zockst,

    seit 2007 - habe ich ausschliesslich selbst Teamler miterlebt die im Forum (-mit Schreibaccounts) oder auf TS die Gerüchteküche erst angekurbelt haben.

    Schade das dieses Spielchen aufhört, wahr bis jetzt doch immer sehr Unterhaltsam ;)

    Naja wer lieber ein Event möchte in seiner eigenen Dunkelkammer-WM-Welt, anstatt das tolle Wetter draussen zu geniessen.
     
  7. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Hätte auch noch ne Idee:

    Macht doch im Forum nen Bereich "Gerüchteküche" auf.
    Könnt dafür die Technik ecke zu machen.
    Steht eh zu 99% nur :

    Wie du in mehreren Threads zu diesem Thema nachlesen kannst ( Forensuche ) ist der Fehler bekannt. Wenn der Fehler behoben ist, wirst du es in den Patchday Mitteilungen lesen können.

    oder

    Wende dich damit einmal direkt an den Support.



    Geholfen wird da schon lange kaum noch ( ausser der 1% ;) )
     
    Schnurzelsmaus, Burly™ und нuıı gefällt dies.
  8. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Hi,
    ich spiele seit 6 Jahren.

    Ich weiß ja nicht in welchem Forum Du unterwegs bist, aber in unserem Forum gab es sowas noch nie wie Du das geschrieben hast.

    Was Dir irgendwelche Möchte-Gern-Mods auf einem TS erzählen, das weiß ich auch nicht.

    Wenn Du bei einem Event nicht spielen willst, dann ist das deine Entscheidung. Was andere machen, das würde ich auch anderen Spielern selbst überlassen. ;)

    Gruß
    Matahari
     
  9. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Hi,
    ich habe eine bessere Idee:

    Oben auf der Seite gibt es so ein grauhinterlegts Feld, wo "Suche..." neben einem Lupen-Icon steht. Da kann man ganz einfach Suchkriterien eingeben und dann findet man die Antwort. z.B. dass die Meldung des Fehlers bereits schon lange weitergegeben wurde.

    Gruß
    Matahari
     
  10. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Und man bricht sich auch einen zacken aus der Krone einfach eine Vernünftige Antwort zu geben statt sein blödes Makro mit der Standartantwort zu posten.

    Der Kunde ist König, nur hier nicht mehr.

    Bulshit...ganz ehrlich.

    Lese genug im Forum und das steht auch bei Sachen die zum ersten mal im Forum gepostet wurden.

    Gibt auch richtige Mods die einfach sagen was Sache ist und nicht rumeiern wie viele Deutsche Mods/Admins.

    Und noch was:

    Mittlerweile könnt ihr das ganze Spiel neu machen da nur noch Fehler vorhanden sind,
     
  11. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Hi,
    mit deiner Kritik bist Du hier am falschen Ort.
    Wir sind hier in den Allgemeinen Fragen und dein Beitrag hat mit dem Thread nichts zutun.

    Bitte äußert euer Feedback im Lob-und Kritikbereich.

    ~Closed~

    Gruß
    Matahari
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.