Feedback "Diplomatieverhältnis verändert" ... aber welches denn?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 23 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ahoi,

    immer wenn der OH (oder ein anderer autorisierter spieler) ein diplomatieverhältnis ändert, erscheint dazu im gildenlogbuch ein hinweis. wenn man dann bei den gildenverhältnissen nachschauen will, um welche gilde / welche veränderung es eigentlich geht, sieht man, dass hinter allen gilden das datum von heute steht, egal bei welcher gilde es eine änderung gab.

    aber wie kann man sehen, um welche gilde es sich handelt?
     
    Mαяισσ gefällt dies.
  2. ☆¢σвяα☆

    ☆¢σвяα☆ Laufenlerner

    Meines Wissens nach sieht man das nicht. Aber die anderen Spieler bzw. derjenige der es geändert hat weis es, und kann z.B. eine Ankündigung schreiben so dass es alle lesen können und auch wissen worum es geht.
     
    Mαяισσ gefällt dies.
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Aloha,

    nein man kann nicht sehen was genau verändert wurde, werde aber mal den Vorschlag machen es zu ändern.

    Gruß
     
    *DeLetEd* und Mαяισσ gefällt dies.
  4. Mαяισσ

    Mαяισσ Kenner der Foren


    Huhu @*DeLetEd* :):)

    Zu deiner Frage:
    aber wie kann man sehen, um welche gilde es sich handelt?

    dies kann man leider nicht so heraus lesen, am besten nutzt man die Gilden Ankündigung und man gibt dort als INFO, was geändert wurden ist in dem bereich. So mache ich es mit meiner Gilde ebenso.

    Gruß u. Schönen Abend noch.
     
    xX†…PiCSaR…†Xx und Züschell gefällt dies.
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hallo,
    danke, das ist fein.
    das datum rechts bietet sich da als einfachstes merkmal an, finde ich. ansonsten hat das datum so wie es jetzt ist keinen nutzen. einfach nur sich täglich automatisch aktualisieren, sagt ja nichts aus.

    danke euch beiden, aber gildenankündigungen verschwinden ja immer nach stunden / wenigen tagen. das ist kein zuverläsiger kommunikationsweg.

    gruß an alle
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich werde mich dahingehend noch einmal hinterklemmen, damit die Gildeneinstellungen allgemein überarbeitet werden (Ankündigung/Änderungen usw.) hier mache ich aber das Licht aus.

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.