Disigns

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von MATZA65 gestartet, 27 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MATZA65

    MATZA65 Junior Experte

    Sind die aktuellen Schiffe aus dem Event nur 4 Richtungen Disigns oder funktioniert die umstellung auf 8 Richtungen nicht?
     
  2. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Kurzinfo:
    'Falls' das Design nur in 4 Richtungen fährt, - bleibt es so! Das fragte ich mal vor längerer Zeit.
    Es ist fertigprogrammiert, also digital gemalt, da 'kann' nichts mehr geändert werden, ebenso ein 'zu kleiner' Pet vergrößert.
    Ich habe noch kein Design aus dem Event, daher mußte ich 'falls' schreiben.
     
  3. Ignotus

    Ignotus Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    ich habe keine Informationen dazu. Ich gehe davon aus, dass die vorherige Antwort richtig ist.

    Grüße
     
  4. MATZA65

    MATZA65 Junior Experte

    Frag mal nach warum nicht 8. Kann sich doch dann jeder aussuchen ob er zappelig haben will oder ruhig.
     
  5. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Vermutlich ist es viel Arbeit für die Programmierer. Ich fragte damals nach, einen sehr schönen Pet zu vergrößern. Der ist winzig klein sichtbar! 'Ich' dachte, Zoom vergrößern & fertig. Die 8 Fahrtrichtungen sind vermutlich erheblich aufwändiger, da wird es wohl leider nicht gemacht werden.
     
  6. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    danke für die Hinweise. Wir werden mal nachfragen ob gewollt oder "nur" Vergessen. Wenn wird es mit einer Patch Note bekannt gegeben.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.