Diverse Fehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Speedy_Maus(OH) gestartet, 6 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Speedy_Maus(OH)

    Speedy_Maus(OH) Forenanwärter

    Moin,

    es gab die Tage schon einen Thread "Probleme", der an den Support verwiesen wurde. Ich denke aber, dass es allgemeinerer Natur ist. Hier drei Fehler, die scheinbar bei mehreren auftreten:

    -Währungen werden nicht korrekt angezeigt (Gold auf einmal 0, Perlen/Kristalle zählen auf Seekarte nicht hoch etc.) und in der Zeit kann man auch nichts kaufen (weil man ja nichts hat).
    -Krakenmap Zähler verschwindet einfach wieder
    -Kapitän fährt nicht, obwohl zugewiesen wurde

    Nach neuem öffnen der Karte ist es für den Moment wieder ok, taucht aber im Verlauf wieder auf.

    Gruß
    Speedy
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    gerne nehmen wir die Themen mit und werden Sie bei nächster Gelegenheit weitergeben, danke.
    Ich schreibe es schonmal vorsorglich, die Reihenfolge in der die Probleme/Fehler behoben werden liegt beim Betreiber. Wir können diese dort nur platzieren und wiederholt erinnern.

    Grüße
     
  3. Grave_Digger

    Grave_Digger Kenner der Foren

    Speedy_Maus(OH) Moin ich war mit dem Thread Probleme und hab es auch dem Support gemeldet , und als antwort kamm das die entwickler unter Hochdruck daran arbeiten , bin mal gespannt wie lange das dann noch dauert.
     
  4. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    :cool::cool::cool::cool:;)

    ...und ich schreibe mal vorsorglich, dass es für mich ein Problem= Fehler ist, schon ( wieder ) bottende Spieler zu erleben, die immer noch keine Angst vor dem Debuff haben.
    Eure so genannten "wiederholte Unterstellungen / Hinweise auf Bot Programme im Januar 2022 mit 20 Forenpunkten " von Team belohnt, werden mich nicht stoppen.Wie wäre es dann mal, Ursache und Wirkung zu gewichten. Der Tipp-Geber wird sanktioniert und die Aluhüte lachen sich ins Fäustchen. Das empfinde ich als peinlich und als Problem = diverser Fehler im System.

    Wenn eine Horde der üblichen Verdächtigen mit Stein der Eile, dem gleichen Design (aus der Saision erst am Ende der Stufe 9 "erspielbar" - hahaha ) und selbstverständlich synchron die gleichen Aktion ausführen, ist es mit dem dauerhaftem tracken nicht weit her.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2022
  5. Warsteiner1988

    Warsteiner1988 Forenanwärter

    Und nicht zu vergessen Auto Log der genannten Horden. Unterm Licht kaum sichtbar schon ist die linke Anzeige voll Tapeziert.
    Da wird mein Angriff noch nicht mal angezeigt. Also entweder liegt hier ein weitere Systemfehler vor , das ich die Auto Log Funktion
    nicht auf meinem Account habe , oder diese gibt es theoretisch nicht.
    Hab Stunden verbracht in der FAQ den AutoLog+AutoAttack+AutoItemuse zu suchen jedoch nichts gefunden.
    Denke wurde im Laufe der Jahre einfach nur vergessen offiziell anzukündigen.
    Oder den gibt es nicht? Was komisch ist, da es ja genug andere Spieler können.

    Evtl. ein Mysteriöses Geheimkastell oder Trophäe die mir nicht angezeigt wird. Idont know.
    Wer weiß wer weiß...
    Fragen über offene Fragen über offene Fragen mit inakzeptablen Antworten.


    Gruß
     
  6. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Gleiches gilt auch für die- bei ihnen praktisch nicht vorhandene - Nachladezeit.

    Da braucht sich ein Nüsschen ;) ( mit 5 % Plattenbonus, Schadensvermeidung > 100 % und max. Ausweichchance) auch nicht zu wehren. Dafür reicht es immer, wenn ich sie einzelnd erwische. :cool:

    Weiterer Ausbau meines Kutters ? Sinnlos, weil ich weiterhin ohne Bot spielen möchte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2022
  7. Speedy_Maus(OH)

    Speedy_Maus(OH) Forenanwärter

    Leute bitte, ja, ich verstehe, aber das sind keine technischen Fehler. Lasst uns bitte beim Thema bleiben. Danke.
     
  8. Warsteiner1988

    Warsteiner1988 Forenanwärter

    Natürlich sind es technische Fehler.

    Diese Funktionen sind im Spiel vorhanden " offensichtlich " , kann diese bei meinem Schiff aber nicht finden -_-.

    Könnte definitv auch ein Technisches Problem sein -_-


    Gruß
     
    k95139zi gefällt dies.
  9. Medusa...

    Medusa... Laufenlerner

    Quest : Habt ihr auch die HP fehler vom Traumweber 4.5 Millionen HP geschossen von 10 Millionen .
    Nun werden mir noch 2 Millionen angezeigt . ( wo sind die 2.5 Millionen ??? )
     
  10. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    die gehören halt zu einem anderen softwareprodukt von bigpoint ;)
    die FAQ beziehen sich aber nur auf seafight :mad:
     
    k95139zi gefällt dies.
  11. Speedy_Maus(OH)

    Speedy_Maus(OH) Forenanwärter

    Noch etwas... ist was bekannt, dass der Pyrit nicht funktioniert? Ich erhalte vielleicht 2% mehr Gold, aber nicht 20.
     
  12. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    bisher ist darüber noch nichts bekannt. Leider auch schwer nachzuvollziehen, da die Gold Belohnung der NPCs schwanken kann. Wir werden dies im Auge behalten. Danke für den Hinweis.

    Grüße
     
  13. ....pirat....

    ....pirat.... Stammspieler

    Bei mir das gleiche Problem! ID:283/29381174
     
  14. Speedy_Maus(OH)

    Speedy_Maus(OH) Forenanwärter

    Noch etwas, was hinderlich ist... bei Buffs o.ä., die sind manchmal erst nach Design-Wechsel aktiv. Gehen aber auch zwischendurch wieder weg, ich ändere gerade z.B. nichts, habe bei Julia aber von jetzt auf gleich ca. 20.000 Schaden weniger (auf 200.000 gesehen). Nach Design-Wechsel ist es zeitweise dann wieder normal. Offiziere, Trainer und co. sind manchmal auch erst beim 3. Versuch drin. Die Fehler nehmen die letzten Wochen irgendwie ziemlich zu, und das sind keine reinen Anzeigefehler.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.