Diverse Fragen nach Rückkehr

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von timmee1991 gestartet, 15 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. timmee1991

timmee1991 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,

vor vielen Jahren habe ich aufgehört Seafight zu spielen. Jetzt habe ich mir einen neuen Account erstellt und bin sehr entsetzt, was seit meinem Austritt alles dazu gekommen ist. Ich habe mich bereits intensiv durch das Forum gekämpft und habe mich bereits informiert, denoch erhoffe ich auf die Erfahrungen einiger erfahrener (sehr erfahrenen) Spieler/n.

Als Info kurz vorweg, da ich stets ein Rebell gewesen bin, möchte ich gerne einen maximalen Schaden erzielen.

1. Kommen wir zu dem Mastkastellen..

Montierter Sextant
    Pulverhörner
    Gefechtsbücher

Eine andere Skillung würde ja kein Sinn ergeben :D

2. Bugkastell

Kugelrampe
    Gepanzerter Rumpf
    Kielschwert

Hier bin ich mir nicht mehr so sicher..Gibt es hier Vorschläge wie man hier besser umskillen sollte? Wenn ja, warum?

3. Waffendeck

Labor des Giftmischers
    Illusionsverstärker
    Pläne des Schiffsbauers

Hier bin ich mir ebenfalls nicht sicher..Gibt es hier Vorschläge wie man hier besser umskillen sollte? Wenn ja, warum?

4. Heckkkastell

Versetzte Kanonenplätze
    Achtersteven
    Verbessertes Fernrohr oder doch lieber Raketenbatterie (dies ergibt ja nur Sinn wenn TP vorhanden sind)?

und mein persönlicher Schrecken das Voodookastell..

Hier habe ich keine Vorstellung was Ingame den besten Vorteil bietet..Welche Kastelle sollten voll ausgebaut werden, bzw. bei einer Kriegsfahrt aktiviert sein?

Nachdem ich die Kastelle erkundet habe, musste ich auch feststellen das es auch einige neue Kanonen gibt. Im Forum konnte ich schon lesen, dass es besonders starke Kanonen gibt, und welche mit einer schnellen Nachladephase.

Welche Kanone ist besonders zu empfehlen?

Was zum geier ist "Buff"? :D

2. major-sheppard

major-sheppard Fortgeschrittener

Ich gehe deinen Beitrag mal von oben bis unten durch und ich hoffe ich kann dir ein wenig helfen.

Mastkastell:
    Richtig erkannt jedoch ist es in der Praxis so, dass die meisten mit dem Werkzeuglager statt Gefechtsbücher rumfahren

Bugkastell:
    100% richtig. Der Rest ist finde ich sinnlos.

Waffendeck:
    Pläne des Schiffsbauers 100%
    Die anderen beiden sind je nach Fahrstil flexibel. Würde ich als letztes ausbauen

Heckkastell
    Alles richtig. Raketenbatterie nur wenn der Raketenmeister auf deinem Schiff ist (Payment) und du genug Raketen hast sonst Fernrohr

Voodookastell:
    Trugbild ist das beste, Defensive halt
    die anderen beiden sind bei den meisten Leuten 2 von Amulettsockel, verstärkte Juwelen und Voodoobündelung

Kanonen:
    Admiralskanonen: beste Kanonen für Goldmuni
    60er Stufe 5: besten Kanonen für E-Muni ohne Geld auszugeben oder großartig Event zu spielen
    Voodoo: Gleiche Kanonen wie 60er nur mehr Bonusschaden auf Perlenmuni aber dafür fast nur aus dem Payment. Kann man auf Stufe 2 veredeln in bestimmten Zeiträumen
    Schicksalshammer: Nur aus dem Bokors Kelch zu erhalten. 1 mal veredelbar
    Feuersturm: Nur bei Events zu erspielen. 1 mal veredelbar

Die letzten beiden kannst du im Moment getrost vernachlässigen.

timmee1991 gefällt dies.
  3. timmee1991

timmee1991 Foren-Grünschnabel