†*ДЯMДGΣĐĐØИ*†™/ Angelo

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von †*ДЯMДGΣĐĐØИ*†™ gestartet, 31 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mahlzeuch,
    Ich †*ДЯMДGΣĐĐØИ*†™ früher unter den Namen Nightmare. Ich heisse Angelo und bin 25 Jahre alt.Ich komme aus den Ruhrgebiet und bin mal paar Monate da paar Monate nicht da. Je nach Lust und Laune.

Ich fing im Jahre 2008 oder so mit Seafight an.
    Meine erste Gilde weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr Es war eine kleine Gilde
    Danach kam noch einige andere kleine Gilden.

die erste Gilde die mir aber doch einfällt ist die YES Gilde in der ich sehr viele Freunde fand.Bald löste sich die YES-Gilde leider auf und ich war level 10 elite Level 10 also was tut man. EP-schiessen oder Blubber werden. Ich wurde das Zweite. So fuhr ich mit the Last Hope und co durch die Karten und schoss alles was nicht schnell genug war zufliehen.
    Da man als Blubber nicht gerade beliebt war bei seinen Feinden beendete Ich es auch bald wieder. So erstellte ich mir eine kleine eigene Gilde und fuhr doch noch einige EP´s ein bis ich eines Tages von Rheinbomber und Trümmerlotte eingeladen wurde in ihre Gilde einzutreten. Die Gilde dsh war eine befreundete Gilde der YES zuanfangs (glaub ich keine ahnung mehr). Nachdem ich die Probezeit der dsh überstanden hatte machte ich mir schnell den Ruf mit tollen Videos von Kriegsfahrten usw in der Gilde.Nach einiger Zeit begann auch schon ein Krieg gegen die YES-Gilde die der Sauhaufen der mit mehr Membern in ihren Reihen hatten gewinnen konnte.

Auch wenn ich in der dsh viel Freude und Spaß hatte war es Mir doch echt zu wenig los und als sie dann auch noch eine Allianz mit anderen Gilden eingingen die ich nicht mochte Verlies ich dsh.In dieser Zeit hatte ich Level 13 erreicht und Ich wurde von einen Freund von den Omega Piraten angesprochen ob er mir bei einen kleinen Krieg gegen die EdN helfen könnte ich stimmte zu und so fuhren wir einen Krieg gegen die EdN den wir aber doch verloren.

Nachdem die Omega Piraten sich aufösten kam ich zum Krieg der PoS und Royal wo ich mit fuhr.Die beste Zeit war dies mitabstand.

Naja balddarauf wurde Seafight immer teurer EliteDecks Sprengfässer und co waren bald das was aus Seafight ein Fun2Play zu einen Pay2WinSpiel machten.Ich war nicht bereit 100te Euro für ein paar unwichtige Pixel auszugeben also. Verlies ich Seafight.

1Jahr später kam ich zurück auf Seafight nur um herauszufinden das es sich nicht gebessert hatte sondern verschlimmert.Trotzdem wollte ich wieder auf Karte und ein bisschen fahren. Mein Schiff bekam bald alle edecks und war voll event ausgerüstet.
    Bald darauf schoss ich mit seeeeeehr seeeehr viel Glück eines der ersten Elcano Designs (thx Aida). Ich holte mir auch die BM Designs Knochen und Mojo und meine ersten elite level ab 11.

Dann kam der schöne und wenn doch traurige Tag an dem ich Autogrammgeber kennen lernte dieser Sympatische Sack.So war meine 2te Karriere als Blubber geboren in der HHR wenn auch nur kurz.

Den die Kastelle waren draussen und ich verabschiedete mich schon bald wieder von Seafight ohne witz Kastelle ist so fürn ***** genau wie Talente. Hate it <3. Ich blieb meist auf verschiedenen TS von kleinen Gilden wie der HHR,PoS,GD,.... auch wechselte ich von einer Gilde in die nächste Fand aber meist nicht das was ich suchte.

Ich fühlte mich meisst mich nach kurzer Zeit nicht wohl.Es war eine blöde Zeit in der ich meist alleine auf der 12er Karte meinen acc eps schoss und still im TS den Gesprächen der anderen zuhörte und sie bald darauf verlies. Auch brachte mir meine eigne kleine Gilde keine Freude den viele kleine Blubber waren so overskilled das ich keine chance hatte und meist meine perlen für reparturen ausgab als für Waffen und co. Bald war ich nur noch auf den 1er Karten unterwegs um glitzis zusammeln und dies war doch noch langweiliger als Monsterknallen.
    Als wechselte ich die Karte Global 2 oder 3 ka, ich fuhr eine weile und hatte auch schon recht schnell mein erstes elite Schiff mit einigen Designs.Doch behielt ich die GER1 immer im Auge und schaute abundzu vorbei nur um festzustellen das immer mehr von meinen alten Freunden sich von Spiel verabschiedeten um z.b. wow,metin,BF,CoD,.. usw zu zocken.

Bald schon hatte ich kaum noch einen den ich kannte und die mich kannten Ich war auf der GER1 ein Nobody. Also machte ich auf der Global map weiter wo ich einige kleine Kriege mitmachte und bald darauf mein Globalacc eher schlafen lies da ich keine lust hatte nochmal ganz von vorne zubeginnen mit den Decks und Kanonen.Die DE1 war mir doch am liebsten auch wenn ich schon bald niemanden mehr dort kannte.
    Mit meinen 1ten acc hatte ich kein interesse mehr zu Spieln so begann ich mein 2t acc aufzubauen und upzugraden.Ich fuhr in einigen kleinen Gilden und half bei vielen PP´s

Nun das ist meine jetzige Geschichte, wenn ich etwas Falsch geschrieben habe Sry.
    Aber nach ein Paar Jahren weiss man nicht mehr alles so genau.

- Angelo

2. Streetfighter

Streetfighter Stammspieler

Hallo weil nimmand hier mal für dich grüsse da lässt (wie unhöflich :D ) mach ich das mal ;)