dockverträge- reparaturverträge

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von BlackMike48 gestartet, 16 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackMike48

    BlackMike48 Junior Experte

    seit etlichen monaten funktionieren diese dockverträge nicht mehr,aber immer noch werden sie fleissig im kessel von aruba ausgeschüttet und kosten wertvolle mojos.ich selber bin stolzer besitzer von 1174 derartigen wertlosen items,mit denen ich weiss wieviel bm oder andere gute sachen aus dem kessel holen könnte. denkanstoss für BP,da mal was zu unternehmen, ich bin vermutlich nicht der einzige,dem das sauer aufstösst. gruss mike
    ID: 605/ 41 907 309
     
    k95139zi gefällt dies.
  2. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    Hallo.

    Bitte hier lesen.

    Grüße
    lenni
     
  3. BlackMike48

    BlackMike48 Junior Experte

    wäre es nicht sinnvoller,dem ganzen graus mit den rep-verträgen ein ende zu bereiten und die einfach in mojos zurück zu tauschen und sie aus dem kessel zu nehmen
     
  4. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    Wäre es wahrscheinlich. Darauf haben wir leider keinen Einfluss - diese Entscheidung und alle anderen Entscheidungen, was mit welchen Items passiert, liegt alleine beim Betreiber.

    Grüße
    lenni
     
  5. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    danke für die Antwort lenni-ibk.

    Wir müssen auf die Entscheidung vom Betreiber warten.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.