Bug Domination

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Istapher gestartet, 27 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Istapher

    Istapher Kenner der Foren

    Hallo,

    es gibt irgendeinen Bug, um beim Dominator zu betrügen.
    Ich bin Platz 3 mit 28 Punkten.
    Platz 1 und zwei sind plötzlich zwei Leute mit über 60000 Punkten.
    Server Glo7
    Id 1351/9745
     
    †~Voldemord~† gefällt dies.
  2. †~Voldemord~†

    †~Voldemord~† Forenmogul

    Jo hab ich auch gesehen frechheit...
     
  3. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wird in Zukunft nicht mehr passieren. Eine andere Information haben wir nicht.

    Gruß
     
  4. ÐRAG⊕NHEART

    ÐRAG⊕NHEART Aktiver Autor

    War beim letzten oder vorletztem mal Domination auch , da hieß es wir schauen uns das mal an … könnt ja mal nach den Beiträgen suchen , ups wo sind sie denn ? , mehr sag ich dazu besser nicht^^

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2019
    тнєΛвΛтz11™ gefällt dies.
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    sieh das doch mal positiv - und nenn es tradition ;)
    dann kannst du dich sicher auch auf das 2020er winterevent freuen ;)
     
  6. Istapher

    Istapher Kenner der Foren

    Nur damit ich das richtig verstehe, die beiden behalten ihre Punkte und bleiben im Ranking? Die Punkte werden nicht gelöscht und die Plätze für ehrliche Spieler frei gemacht?
     
  7. oschl.[EX]

    oschl.[EX] Forenbewohner

    Das wäre normalzustand wenn alles so bliebe, nicht das ich es unterstütze. Fair wäre es wenn solche Sachennicht passieren würden

    Allerdings wünsche ich mir sowas auch vom Ligaranking, aber da werden Botter unterstützt und es passiert nichts und ab jedem 15. muss ich mich von Selbigen dann über die Karte schiessen lassen, weil die dannnn selbst am Platz sind
     
  8. Kleine_Wolke

    Kleine_Wolke Foren-Grünschnabel

    Edit: ***Zitat entfernt*** Gruß Schokii

    und was kann der Admin dafür? Ist vielleicht das Spiel kaputt? Ich hab auch ne Menge Punkte und hab nichts gemacht, außer das ich auf die Karte hoch bin..
    und wenn du nur oben auf der Karte stehst und die Zeit abwartest dann bist eben ein Schnorrer, da hat der Admin dann wohl schon recht ;)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Dezember 2019
  9. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    ja klar..spiele ein paar proberunden...und bekomme normale punktzahl..und nun ist das spiel kaputt und die armen aus der top 10 können natürlich nix dafür wenn sie einen bug ausnutzen..natürlich vollkommen unbewusst..

    junge erzähl den scheiss jemanden anderen...

    gesperrt gehören die alle...
     
    тнєΛвΛтz11™ und *Black~Kosar* gefällt dies.
  10. Kleine_Wolke

    Kleine_Wolke Foren-Grünschnabel

    ich bin kein Junge

    und nur weil der Fehler bei dir nicht geht sind alle anderen Buguser? Sei mal nicht gleich so angepisst und mach einen auf mimimi.
    Ich geh einmal auf Karte und hab die Punkte kann also nix dafür, von mir aus können sie die Punkte auch wieder abziehen. Ich geh mal stark von aus, wenn du dir Punkte hättest würdest hier nicht so rumheulen und anderen das Bugusing unterstellen
     
  11. †~Voldemord~†

    †~Voldemord~† Forenmogul


    wie du bekommst einfach punkte wenn du auf die Map springst ohne was zu machen ??
     
  12. Kleine_Wolke

    Kleine_Wolke Foren-Grünschnabel

    ja keine Ahnung, wollte die Quest machen, bin hochgezogen worden, dann hing die Karte wir sind runtergeflogen und ich hatte nen "Popo" voll Punkte
     
  13. †~Voldemord~†

    †~Voldemord~† Forenmogul


    Man man was es alles für fehler gibt is echt krass

    Hast glück gehabt ^^ aber so gut ist die rang Belohnung ja nun auch nicht das man neidisch sein muss
     
  14. Kleine_Wolke

    Kleine_Wolke Foren-Grünschnabel

    ja aber man muss dann ja nicht gleich was böses unterstellen, gibt bestimmt welche die einen Fehler ausnutzen aber man darf eben nicht alle über einen Kamm scheren wie das Todesschiff macht
     
    †~Voldemord~† gefällt dies.
  15. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Leider ja. Wir haben unsere Kritik jedoch deutlich zur Ansprache gebracht.

    Wir können da leider nichts weiter für euch tun.

    Gruß und Thread geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.