Doppel Klick

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~Weltenbrecher~ gestartet, 7 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Hallo, und zwar hab ich das Problem, das wenn ich Links oben auf das Icon klicke vom Gegner ( mit Doppel klick) dann fährt das schiff einfach weg.

    Ich greife dann an zwar aber der fährt einfach irgendwo hin auf der karte könnte man das mal lösen ?
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Aloha,

    auch hier haben wir schon mehrfach Meldung gemacht, auf die Behebung müssen wir wohl leider noch warten.

    Gruß
     
  3. REAL_TREASURE

    REAL_TREASURE Aktiver Autor

    Das sieht oberflächlich so einfach aus.
    Ist ja nur ein Mouse-Click Spiel.
    Man muss hier auch unterscheiden.
    Der einfache / single Mouse Click auf das Icon (Ziel/Angreifer) hat nur den gelben Kringel gesetzt, bzw. sollte das genau so tun, ohne gleich los zu ballern.
    Bei Doppel-Klick auf Icon Angreifer wurde der gelbe Kringel gesetzt + man hat den Angreifer als Ziel automatisch gewählt + man ist auf die Koordi des Angreifers gefahren.
    Letzteres war aber ursprünglich nur möglich wenn man unter Settings "mit Doppelklick angreifen" ausgewählt hatte.
    War dieser Haken bei Settings früher nicht gesetzt, hatte auch der Doppelklick nur das setzen des gelben Kringels (Auto-Lock Angreifer) zur Folge.

    Ok, so kenne ich es von früher.
    Ist gar net so einfach wenn das mal verbuggt ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.