Doppelklick funktioniert nicht :-(

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von zαยߣя๓αย§ gestartet, 4 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zαยߣя๓αย§

    zαยߣя๓αย§ Junior Experte

    Hallo ihr Lieben,

    es funktioniert weder der Doppelklick beim Angriff auf das Ziel, noch kann man bei einmaligen Klick auf den NPC / Gegner drauf fahren. Da ist wohl irgendwas kaputt. Könnt ihr bitte mal danach schauen? Wäre schön wenn das bald wieder funktioniert. LG
     
  2. -Mañana-

    -Mañana- Laufenlerner

    Das kann ich nur bestätigen, als Kriegsfahrer ist dies ein Grundlegendes mittel, da die Karte sowieso hängt. Daran muss schnellsmöglich gearbeitet werden! :)
     
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    gebe ich direkt weiter, danke für die Info.

    Gruß
     
  4. milch-jörg

    milch-jörg Kenner der Foren

    Weil der NPC denn gleich selectiert wird bzw. Der Spieler.

    Beispiel:
    Du wirst angegriffen und der andere weicht deinem cursor immer aus und bis du ihn hast, hat er schon paar salven abgeschossen auf Dich.
    Und mit der Funktion klickst Du einfach auf das Icon vom Angreifer und schon kannst Du zurück feuern.

    Und das drauffahren... Naja, In die Richtung vom Angreifer zu fahren macht schon Sinn, Da er vielleicht noch nicht in deiner Reichweite war
     
  5. eriswiederda^^

    eriswiederda^^ Forenanwärter

    hi also mit doppelklick ist es einfacher gegner ins log zu nehmen aber dies funktioniert nicht im moment egal bei welchem gegner oder npc bitte mal überprüfen danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2020
  6. MATHIhass

    MATHIhass Forenanwärter

    Meinte auch nur das übereinander stehen. Zb. beim Jolly das macht das anvisieren schwierig.
     
  7. vorm7

    vorm7 Foren-Grünschnabel

    geht immer noch nicht
     
  8. Đēя-₣ŕėmdЄ™

    Đēя-₣ŕėmdЄ™ Fortgeschrittener

    hi,
    geht bei mir auch nicht
     
  9. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ...nein der Fehler wurde noch nicht behoben, da können wir leider nur warten:(.

    Gruß
     
  10. Maya[TheOneAndOnly]

    Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

    Bitte nicht nur warten sondern mit Nachdruck am Ball bleiben. Der Doppelklick ist mit der wichtigste Bestandteil im Zweikampf. Vor allem, weil die Aggro-Bots (und nu schreibt bitte nicht,die gibt es nicht) dich in einer Millisekunde im Log haben. Wie kann der Seabot-Progger besser sein als die Jungs vom Bigpoint-Team? Was wurde umprogrammiert, dass diese Funktion außer Kraft ist?
    LG
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  11. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    die frage ist doch warum sind die seafight progger unfähig fehler die ihnen unterlaufen zeitnah zu beheben (ausser paymentfehler)?
     
    Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  12. Maya[TheOneAndOnly]

    Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

    Diese Frage ist natürlich auch berechtigt, hilft mir aber auf map nicht weiter. Ich hoffe, da passiert bald etwas.
     
  13. zαยߣя๓αย§

    zαยߣя๓αย§ Junior Experte

    Hallo ihr Techniker,
    vor knapp einer Woche habe ich gemeldet, dass der Doppelklick NICHT funktioniert. Leider ist bis zum heutigen Tag immer noch nichts passiert. Es haben sich ja auch andere beschwert, dass wir diese Funktion ingame brauchen. Könnt ihr nicht endlich mal danach schauen und das wieder in Ordnung bringen??? Das wäre echt nett
     
  14. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    das Problem ist bereits gemeldet und auch an entsprechender Stelle angekommen. Mehr als abwarten bleibt uns allen da leider nicht über.

    Viele Grüße
     
  15. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Dann erkläre uns doch mal wenn es Payment Probleme gibt das diese in kürzester Zeit behoben werden können?
    Und andere Fehler dauern eine halbe Ewigkeit.
    Sollte Dir die Frage zu Unangenehm sein kannst du auch wie immer den Thread Schliessen.
     
  16. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Ehrlich gesagt find ich einen derartigen Vergleich albern und realitätsfern. Mal ganz einfach gesagt: Wenn dein Geschirrspüler nicht mehr läuft, dann wäscht Du vielleicht vorübergehend mit der Hand ab, bis der Techniker kommt. Wenn das Wasser jedoch in die Wohnung läuft und du einen größeren finanziellen Schaden davon trägst, kommt auch der Notfalldienst.

    Versteht mich nicht falsch, mich stört dieser wie auch weitere Fehler genauso wie euch alle, aber hier nur mit mir stänkern zu wollen um des Stänkerns Willen hilft keinem weiter und findet auch keine weitere Berücksichtigung für dieses Thema. ;)

    Wann und wie ein Thread geschlossen wird, bleibt Sache der Mods bzw. des TE, von daher passt das soweit schon.

    Viele Grüße
     
  17. Я€Ð_ÐЯAĠOή

    Я€Ð_ÐЯAĠOή Forenanwärter

    geht immer noch nicht
     
  18. Maya[TheOneAndOnly]

    Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

    *push*

    Doch, es bleibt euch mehr...Immer wieder nachhaken und sagen, die Community wird sauer... Ansonsten mögen bitte die Progger sich hier mal zu Wort melden und es nicht euch BA's überlassen, uns zu beruhigen. Das funktioniert leider nicht.

    LG
     
  19. zαยߣя๓αย§

    zαยߣя๓αย§ Junior Experte

    Guten Tach ihr Techniker,

    und wieder ist eine Woche vergangen ohne dass sich irgend etwas in Sachen "Doppelklick" getan hat? Warum schafft ihr es denn nicht, das wieder in Ordnung zu bringen? Bei anderen Problemen funktioniert das doch auch oft?! Wäre echt lieb, wenn ihr das endlich mal gebacken bekommt.

    Mit lieben Grüßen und bleibt gesund ....
     
    Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  20. Muss ehrlich sein. Bei mir funktioniert es einwand frei.

    Spiele über "Client" oder besser genannt Bigpoints Browser^^ in Vollbild (scheinen nicht viele zu machen. vielleicht klappt es deswegen)
    Mir ist nur der Fehler aufgefallen das im Menü unter Steuerung keine Hotkeys vergeben sind. Die vergebenen Hotkeys funktionieren. Allerdings werden in den dafür vorgesehenen Buttons in den Einstellungen keine Buchstaben angezeigt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.