Doppelmoral von Forumskollege

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von DieWelle. gestartet, 27 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DieWelle.

    DieWelle. Laufenlerner

    Da das betreffende Thema bereits geschlossen wurde, wollte ich hier noch kurz Stellung beziehen.

    Es geht um den Thread von SherlockHolmes - Sentinel Gilden MS6.


    Ist ja witzig, da beschwert sich jemand über die Nutzung von einem Vorteil (ob erlaubt oder unerlaubt sei mal dahingestellt) , und fängt gleich beim ersten Satz an mit: "es gibt klare AT nutzer aufbeiden seiten", ABER die bösen Sentinel Nutzer nur auf einer Seite.

    Habe mich echt sehr gut amüsiert darüber.

    Da gesteht jemand praktisch selbst Vorteile zu nutzen, aber beschwert sich gleichzeitig darüber das andere noch weitere zusätzliche Vorteile als er selbst nutzen.

    Nach dem Motto: "Was ich nicht kann, soll niemand können"
    Aber alles was noch für mich selbst möglich ist, ist noch in ordnung.


    Menschen suchen und nutzen immer nach Vorteilen, das ist in jeglichen bereichen des Lebens so. Da geht es nicht nur um belanglose Spiele wie hier, sondern um sehr sehr viel wichtigere Bereiche wie Politik und Wirtschaft etc.

    Entweder man macht es mit den Vorteilen genauso, oder muss sich damit abfinden.
    Dann bringt aber ein 24/7 nörgeln auch nichts.



    Ob etwas Fair ist oder nicht. Ist nicht unsere Aufgabe dies zu Beurteilen.

    Ist es Fair wenn ein 12 Jähriger der mit seinem Taschengeld in einem Pay to Win Spiel, keine Pakete kaufen kann, von einem 40 Jährigen der sein Schiff gemaxxt hat, baden geschickt wird?


    Ist es Fair mit 30 Schiffen gegen 10 Leute zu fahren?

    usw. usw.


    Genau aus diesen Gründen gibt es Vorteile und Nachteile.....

    Es gibt leute die haben keine hohe Zahl an Membern und versuchen dann anderweitig Vorteile zu haben.


    In diesem Sinne... beste Grüße.
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wie ich schon in einem anderem Bereich geschrieben habe, ist die Nutzung von Fremdprogrammen (in welcher Art auch immer) nicht tolerierbar.
    Somit schließe ich hier auch direkt ab.

    Gruß und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen