Doppelte Namen im kommenden Event???

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von pfeifenheinrich gestartet, 27 Mai 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Kommandant des Forums

    Moin zusammen und besonders die Mods,
    habe gerade die FAQ zum kommenden Event gelesen und kann nur noch den Kopf schütteln.
    Seit Jahren fordern wir Spieler das bei den Events die Eventschiffe bitte so bezeichnet werden das sie nicht mit den "normalen" NPC verwechselt werden können.
    Und jetzt? Die Progger hören wohl nicht zu und dem Betreiber ist es wohl Wurst. Einfach nur Schlecht - und das schon im Vorfeld des Events. Hoffentlich kommen nicht wieder umzählige Neustarts - das würde das ganze noch toppen.
    Kann man da bitte nicht noch drauf einwirken um eine Änderung zu erreichen??
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Wir können das zwar der Obrigkeit mitteilen, aber es müsste dann auch in allen Sprachen geändert werden. Da dies wohl nicht ohne größeren Aufwand ist, wird es bei diesem Event so bleiben (Vermutung).
    Dazu fehlen auch Beschwerden aller Länderteams, die so noch nicht vorhanden sind.
     
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Update:
    es gab tatsächlich eine NPC Namensänderung zu dem Event...
     
  4. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Kommandant des Forums

    ;) Gracias!!!! kann dann zu
     
  5. Arkanos

    Arkanos Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    dann setzte ich das mal um und schließe ab.

    Viele Grüße
    Arkanos
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.