Bug Doppelter Login Bonus

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von anno2100 gestartet, 16 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anno2100

    anno2100 Laufenlerner

    Habe heute per Zufall mal inst Logbuch geschaut um Mitternacht. Da scheint sich ausnahmsweise ein Bug zu unseren gunsten eingeschlichen haben. Und ich bin noch so lieb und melde ihn ;)


    ID: Global 1 14/605786



    2015-01-16 00:08:18Dir wurden 1 Kristalle als Login-Bonus für heute gutgeschrieben.
    2015-01-16 00:08:18Dir wurden 200 Perlen als Login-Bonus für heute gutgeschrieben. 200 Perlen
    2015-01-16 00:08:18Dir wurden 1 Kristalle als Login-Bonus für heute gutgeschrieben.
    2015-01-16 00:08:18Dir wurden 200 Perlen als Login-Bonus für heute gutgeschrieben. 200 Perlen
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2015
  2. Kuna*

    Kuna* Laufenlerner

    So einen aufmerksamen Spieler wie du hat BP gerne. Gib doch mal noch deine ID und die Karte an auf der du spielst. Vielleicht bekommst du ja eine Belohnung.
     
    EliteFighterIn und Jehova gefällt dies.
  3. Affenkampf

    Affenkampf Junior Experte

    Jetzt frag ich mich warum du das hier meldest ? Nimm das doch einfach mit und gut ist. Versteh ich nicht.
     
  4. anno2100

    anno2100 Laufenlerner

    Weil das, wenn du es merkst, auch Bugusing ist und ich wegen den 200 Perlen nicht noch als Buguser abgestempelt werden will^^ Und 200 Perlen sind ja 2-3 Glizis. Soviele wies davon im Moment hat, lohnt es sich wirklich nicht, das geheim zu halten.
     
  5. firescore

    firescore Foren-Graf

    1das ist das seit jahren so 2.ne bei dir fehlen mir die worte
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2015
  6. firescore

    firescore Foren-Graf

    hat er doch lol

    ID: Global 1 14/605786 global 1 die id ist 605786 naja schauen wan er wieder on ist
     
  7. MΞЯϾΞЛΛЯłΞS_2

    MΞЯϾΞЛΛЯłΞS_2 Fortgeschrittener

    das ist normal wenn du eingeloggt bist bzw dann die startseite von sf nach 0 uhr f5 machst bekommst du zweimal
     
  8. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Der Fehler is schon sehr lange bekannt... und eig.. sollte der Login Bonus jaa laut der Info von 2012 ( Fragt die Entwickler ) geändert werden.. bis Heute sehe ich aber keine einzige Änderung :)
     
  9. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Darauf wurde mir geantwortet das es nicht so einfach ist und höchste Technische Raffinesse benötigt. Nun ja, ob die hier vorhanden ist...Bild dir deine Meinung ;)
     
    нuıı gefällt dies.
  10. anno2100

    anno2100 Laufenlerner

    Ok, danke für Eure Antworten. Wenn der Fehler schon lange bekannt ist, dann kann hier geschlossen werden.
     
    нuıı gefällt dies.
  11. tibicus

    tibicus Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    da dies aufgrund eines Fehler "leider" immer mal wieder vorkommen kann musst du dir hier keiner Schuld bewusst sein. Das du dich jedoch meldest ist genau richtig.

    An die Damen und Herren die hier mit dem Kopf schütteln. Ja man kann es einfach mal mitnehmen, wenn man sich aber nicht sicher ist ob es ein bekannter Fehler ist und auf Nummer sicher gehen will, so ist eine Meldung hier absolut korrekt.

    Ich lebe da nach dem Satz: Ehrlichkeit wehrt am längsten, auch wenn Lügen das Leben manchmal vielleicht einfach machen.

    Das mag nun mein Lebenssatz sein, aber hier hätten wir keinem Spieler, der so ehrlich ist und diesen "Fehler" bzw. Bug meldet die Perlen und den Kristall abgezogen. Eine Grundsatzdiskussion müssen und werden wir dazu nicht führen, jedoch ist das für mich ein ganz normaler Umgang.
    Wir sind da schon sehr kulant, auch wenn dies hier nicht immer so rüberkommt.

    Gruß

    Thread closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.