-Doppeltes Ebenholzdeck-

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von TheOnexD gestartet, 2 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Hallo,

beim stöbern des Payments ist mir aufgefallen, dass ich trotz schon gekauftem (und auch aktiven) Ebenholzdeck immernoch eins da ist was ich kaufen kann (nein nicht das Elfenbein, habe beide Payment decks)

ist das jetzt ein fehler oder kann man dieses deck öfter erwerben, um mehr kanonenplätze zu bekommen ?

2. HOLZWURM53-

HOLZWURM53- Nachwuchs-Autor

Hallo,
    Du meinst unter Seafight-Plus, das ist ein Anzeige-Fehler.
    Die Decks kannst du nur einmal erwerben,wenn du es anklickts bekommst du die Meldung das du es schon besitzt.

3. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

danke für die korrekte Antwort HOLZWURM53-. Die decks werden zwar angezeigt, sind aber nicht zu erwerben, wenn sie beide aktiv sind. Frage damit geklärt?

LG

4. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

Das ist falsch. Man kann die Decks trotzdem kaufen, auch wenn man sie besitzt:

Und das selbe bei dem Ebenholzdeck. Die Checkprozedur funktioniert da anscheinend nicht richtig mit dem Client, wo die Booster aufgeführt sind bzw. mit der DB.

5. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

es scheint hierbei nicht bei allen zum gleichen Ergebnis zu führen. Bei mir persönlich ist es zwar sichtbar, ich erhalte jedoch eine Fehlermeldung.

Das Erwerben selber scheint bei einigen also möglich bei anderen nicht, es hätte jedoch, wie bereits geschrieben, keinen Effekt die Decks erneut zu kaufen.

Sollte das doch mal passieren müsste sich derjenige/diejenige an den Support wenden.

Gruß
    Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.