doppler abo

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von firescore gestartet, 24 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firescore

firescore Foren-Graf

hey hab mal ne frage warum kann ich den doppler nicht für 1.99 buchen?? der geht einfach nicht in den wahrenkorb -.-

2. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

lässt Du Pop ups für Seafight zu. Bzw. Dein Browser?

VG

3. firescore

firescore Foren-Graf

ja alles andere geht in den einkaufswagen nur die abos für 1.99 nicht -.-

user id: 14/42114467

4. Madeira

Madeira Laufenlerner

Lass sein. Lohnt sich nicht.

5. ExxxE

ExxxE Großmeister eines Forums

Ruf mal bei deinem Anbieter an. Es kann sein das entweder die Mehrwertdienste oder die Bezahldienste gesperrt sind.

Es müssen BEIDE frei sein damit das geht.

6. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

bist du vielleicht nicht aus Deutschland, sondern vielleicht Österreich oder so?

lg Invisible

7. firescore

firescore Foren-Graf

doch wen ich glitzi sammel lohnt er sich ^^
    anbieter ist ****** egal ich bekomme das 1.99 angebot nochnichtmal in den warenkorb wen ich drauf klicke bleibt das bei 0 euro
    neeee bin mir sicher das ich zu 100% aus deutschland bin ^^

8. ExxxE

Also, wenn du das 1,99 Abo anklickt gehst normalerweise ein seperates Fenster auf.

Je nach Browser könnte das geblock werden. Wie es oben schon gefragt wurde, nenn mal deinen Browser, welche
    Einstellungen, ob du ggf Addblocker drauf hast und so weiter.

Wenn es Mozilla, Chrome oder Opera sind, dann sollte oben rechts in dem Fall eigentlich ein hinweis erscheinen das
    "1 Popup geblockt wurde".

firescore gefällt dies.
  9. firescore

firescore Foren-Graf

omg closed ich gehe lieber nochmal nach weihnachten zum frauenarzt ... frohe weihnachten euch noch ^^ ja wahr der pop up blocker ^^

10. ExxxE

Öhm...ich hoffe der Frauenarzt kann dir dann helfen. Frag lieber weiter hier nach, wir sind genau so gut^^

11. firescore

firescore Foren-Graf

ahhhhhhhhhhhhhhhh omg wie komme ich den auf frauenarzt meinte augenarzt !!!!! alta ich bin nen kerl loooooool die tage sind einfach zu stressig

12. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Und Licht aus....
    Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.