Doppler funkt nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Lady_Sandy gestartet, 12 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lady_Sandy

Lady_Sandy Nachwuchs-Autor

Hallo,
    heute morgen , gegen 9 Uhr habe ich erneut einen Doppler gekauft und via PayPal gezahlt ( wie sonst auch)
    Leider funktioniert weder der Doppler mittlerweile, noch habe ich eine Antwort auf den bereits heute morgen angeschriebenen Support ( dem ich von der PayPal Überweisung bereits einen Screen Shot mitgeschickt habe) bekommen.

Was ist denn da los ?

2. -TEĐĐY-

-TEĐĐY- Stammspieler

Ja hömma, wat is denn da los?

3. Lady_Sandy

Sag Du es mir ....?!
    Bislang hat er immer sofort nach Kauf bestens funktioniert , nur heute nicht und wie gesagt , bekomme ich auch vom Support null Resonanz, das kenne ich auch sonst ganz anders , da werde ich wohl mal fragen dürfen, right ? ;)

4. Schoko-Donut

Schoko-Donut Laufenlerner

Please wait while loading ... :D

5. Lady_Sandy

Ähm, ich bin alt...meine Uhr tickt schon....:D

6. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin
    Lese dir einmal die OAs dazu durch.
    Gruß Stangemann

7. Lady_Sandy

Jawoll Herr Stangemann,

allerdings gab es zu der Uhrzeit, als das Problem auftrat und als ich meinen Post hier eröffnet habe, noch keine OAs diesbezüglich.

Mittlerweile scheint der Fehler aber wohl behoben, daher kann hier ein Riegel vorgeschoben werden !

8. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Dann mache ich mal zu

Gruß
    Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.