doppler noch immer weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Bonecrusha gestartet, 14 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bonecrusha

Bonecrusha Laufenlerner

Ahoi Piraten!

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, gab es heute Probleme mit den Vorteilspaketen, das diese nicht korrekt gebucht wurden.

Das Team hat das Problem analysiert und ab morgen, 14. November 2014, 12:00 mittags (CEST) werden diese nachgebucht.

auch nochmal für die´ch lieber stangemann wenn du schon beiträge lösch laut oa sollten die doppler seit 12 uhr wieder da sein also sie sind es nicht wann werden die wieder activiert und wird die zeit nachgebucht oder verläuft wieder alles nur in den sand

2. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Erstens hab ich keinen Beitrag gelöscht, und zweitens ohne ID kann ich nichts nachsehen.

Gruß Stangemann

3. Bonecrusha

Bonecrusha Laufenlerner

605/39850185 ok hier haste die id server de4

4. -Minimum-

-Minimum- Foren-Grünschnabel

605/41922142 bitte auch nachschauen

5. -MasterJJ-

-MasterJJ- Foren-Grünschnabel

605/41787861 auch hier bitte danke stangemann

6. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Hab grade gehört, das die Fehlerbehebung nicht ganz geklappt hat. Die Technik ist noch dran, nähere Infos habe ich leider auch noch nicht.

Gruß Stangemann

7. -MasterJJ-

-MasterJJ- Foren-Grünschnabel

mann mann bei mir das selbe problem es kann doch nicht sein das seit 2 tagen mein doppler weg ist den ich bezahlt habe am ende kommt wieder der spruch es gibt keine einzelentschädigung aber es sind ja keine einzel fälle also was ist los bei euch ich will meine doppler haben oder die laufzeit verlängerung

8. Bismarck_1st

Bismarck_1st Laufenlerner

Moin
    Stangemann jetzt hab ich aber ne frage bezüglich den ELP EXP und allen anderen Buffs, man kommt seit heute Abend (16.11.2014) nicht mehr auf die Karte, bzw hat nur noch ein Weises Bild, zudem laufen jedoch die Buffs ab, d.H. Meinen Elitepunktebooster sowie die Polierten Läufe kann man nicht nutzen, da dies auf dem Kompletten Server Deutschland 2 der fall ist, ist dies nicht mehr als Einzelfall abzuzeichnen, die Spieler habe daher eigentlich ein gutes Recht auf die Entschädigung ggf. verlängerund der Buffs. Doch das ist nicht alles, jeder Rumpf oder Schiffsjungen laufen weiterhin ab, das heisst das man ohne diese zu nutzen, Perlen ausgibt und dadurch kein Gewinn machen kann, also gar keinen.
    MfG. Bismarck
    ( 148/31661372 / de2 )

llIPMANll gefällt dies.
  9. seebraut

seebraut Foren-Grünschnabel

605/42027399

Doppler-Vorteilspaket20.12.2014aktiv
    15.11.2014 14:41:53 Du hast 2 Fläschchen Mojo auf der Seekarte gefunden

möchte mein Doppler gerne wieder haben und für die Tage des Ausfalls eine Verlängerung bzw eine Entschädigung.
    MfG Jacky

llIPMANll gefällt dies.
  10. Lukiso

Lukiso Foren-Grünschnabel

Also mein Doppler ist auch noch weg und müsste aber eigentlich noch ganze 6 Wochen laufen .Hatte auch schon den Support angeschrieben aber da kam bisher null reaktion was schon echt ärgerlich ist denn ich hab den mir gegönnt da ich im moment viel zeit hätte und ihn effizent nutzen kann hoffe also das sich das schnell klärt da es mir ja nichts nutzt einen doppler zu haben wenn ich nicht zum spielen komme .
    MFG
    Lukiso
    User-ID: 148/31205084

llIPMANll gefällt dies.
  11. ~SG1~

~SG1~ Foren-Grünschnabel

User-ID:38/24395131

llIPMANll gefällt dies.
  12. Black.ewerald

Black.ewerald Foren-Grünschnabel

User-ID:38/37742881

llIPMANll gefällt dies.
  13. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

Basarrabatt funktioniert auch nicht, dann sollte BP für jeden die Laufzeiten verlängern für die Zeiten in denen die Probleme anhalten, sollten die zB einer Woche nicht funktionieren wird zB die Laufzeit um eine Woche verlängert

llIPMANll gefällt dies.
  14. ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆

☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ Fortgeschrittener

S91159325Doppler-VorteilspaketLastschrift 29.12.2014aktiv

..........läuft in 13 Stunden aus ????? Bin mal gespannt wann ihr endlich EUERE Hausaufgaben erledigt,
    kotzt mich langsam aber sich ab das ganze hier.

User-ID:148/31328269

llIPMANll gefällt dies.
  15. spitzi77

spitzi77 Nachwuchs-Autor

Bitte bei mir auch prüfen! Doppler läuft nicht! Danke!

S90989045Doppler-VorteilspaketLastschrift07.12.2014 *aktiv

User-ID:605/36545194

llIPMANll gefällt dies.
  16. euro67

euro67 Nachwuchs-Autor

User-ID: 148/41816229 auch hier bitte Danke Stangemann

llIPMANll gefällt dies.
  17. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Ich kann euch leider nur auf die OAs verweisen, mehr Infos haben wir auch noch nicht.

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.