Doppler/Rümpfe nix geht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ŞKULŁ_PΛMPΞRS gestartet, 18 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ŞKULŁ_PΛMPΞRS

ŞKULŁ_PΛMPΞRS Foren-Grünschnabel

Hallo,

Ich habe die selben Probleme wie die meisten hier bei mir geht nicht der Doppler obwohl er noch BIS :
    S90970794Doppler-VorteilspaketHandy26.12.2014aktiv ist.
    Und meine Rümpfe sind auch einfach verschwunden.... ich weiß das ihr nix damit zutun habt aber langsam reicht es... es kann nicht so schwer sein ein Fehler zu beheben die sollen endlich ihren JOB machen weil es schon einige Tage so geht. Ich hoffe für euch das die Tage wo der Doppler / rümpfe nicht ging . Zurückgebucht werden ... weil sonst seit ihr Lächerlich und glaubt mir ihr verliert Banker. Und bitte spart euch jetzt die Frage habt Geduld weil ich finde das hatten wir alle schon lang genug... Schönen Abend noch.

»Hetz~mich~Nicht« gefällt dies.
  2. »Hetz~mich~Nicht«

»Hetz~mich~Nicht« Laufenlerner

Doppler auch schon seid 2 Tagen weg Laufzeit bis 22.12.14 :mad:

3. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Lese dazu einmal die OAs.

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.