dopplervorteilspack

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von seajumper2 gestartet, 10 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seajumper2

seajumper2 Foren-Grünschnabel

für meinen ersten Account habe ich den doppler gebucht, habe aber jetzt einen zweiten Account und möchte für diesen auch den doppler buchen, ist aber irgendwie nicht möglich, es wird mir angezeigt das ich schon einen doppler habe.
    bitte helft mir weiter

2. †~E†A~†(C_O)

†~E†A~†(C_O) Forenprofi

Hast du den Doppler versucht über ein handy zu buchen? Das funktioniert meines wissens nicht... Es geht immer nur ein Doppler/Rabatt ect pro Handy

3. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

in Deutschland hat der Gesetzgeber es untersagt, dass ein Unternehmen einer Handynummer mehrere gleichartige Abos zur gleichen Zeit verkauft. Deshalb ist das nicht möglich. So Leid mir das auch tut, aber über diese Gesetzeslage kann Bigpoint sich nicht hinwegsetzen.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.