Dopplervorteilspaket

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ツ☠°₲ᾀ£ĝєǹﮎ†ᵲĩ¢Ҝ°☠ツ gestartet, 29 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mein doppler für glitzies geht schon wieder nicht-- kein extra nebst grüne lampe ist aus, bzw rot.
    ist das ein allgemeines problem?
    ₲α£ĝєηş†ⓡĩ¢Ҝ
    User-ID:

605/35448635
    29.12.2014

2. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin
    Du hast nur bis heute gebucht, siehe Logbuch:
    Gruß Stangemann

3. aha, so und bei mir steht was anderes, moment :
    S89673031Doppler-VorteilspaketLastschrift09.01.2015 * aktiv kündigen
    es wurde sogar vom 2.01.2015 aus kulanzgründen verlängert, aber das paket ist trotzdem inaktiv, sprich das suchergebnis entspricht seit mindestens gestern nur dem ohne doppler, und die lampe meine abos ist immernoch rot, bitte schalten sie die grüne lampe an
    ich kann auch nicht nachbuchen, weil aus kulanzgründen verlängert ....

4. Thomas1967

Thomas1967 Laufenlerner

Hallo, och habe das gleiche problem mit dem Rabattpaket:
    S91068320Rabatt-VorteilspaketPayPal01.01.2015 *aktiv

User-ID:148/22013479
    Server: De 2
    spielername: †Xàñòñ†

5. ich glaub, das liegt an der kulanzregelung, das feld ist bei mir grau, anders als wie das premiumfeld.
    da hat wieder irgendwer rumgebastelt und nun sieht keiner mehr durch und keiner wills gewesensein.
    auch stimmt die angabe von herrn stangemann nicht, den bei mir stand 02.01.2015 (gestern)
    also frag ich mich wer fuscht hier in den acc herum?

6. so der sub, hat reagiert,lampe an alles funzzt

7. Thomas1967

Thomas1967 Laufenlerner

Bei mir funzt nichts, kein rabatt und wen ich rabatt buchen will wird er mit nicht angezeigt!!!!!

8. schreibdem sub, so wars bei mir auch.. und nachkaufen ohne anzeige geht ja auch nicht, nach einigen hin und her,jetzt is alles oki bei mir

9. Stangemann

Stangemann Forenfreak

In deinem Status Stand der 02.01., aber im Logbuch und im ACP war die andere Zeit. Ich muss von der Zeit im ACP ausgehen, habe das aber an den Support weitergegeben mit den unterschiedlichen Zeiten, deswegen hast ja eine Kulanzbuchung bekommen;)

Gruß Stangemann

10. Thomas1967

Thomas1967 Laufenlerner

Und was ist bei mir los ????
    In meinem status steht bis 01.01.2015 rabatt-Paket gebucht.
    Habe aber keinen Rabatt mehr und kann diesen auch nicht nachbuchen!!!

11. herr stangemann, ich glaub das ist ein allgemeines problem, die progger suchen noch den grund, bei mir alles gut, ich muss nach ablauf der kulanz nur neu nachbuchen, ich hoffe nur, das passiert mit den premium und dessen produkten nicht

12. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Ich habe noch keine näheren Infos, die Technik ist aber dran.
    Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.