@ dorania

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Olafderseekranke gestartet, 22 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olafderseekranke

Olafderseekranke Stammspieler

hi
    da das jetz etwas unübersichtlich geworden ist (weil die beiträge iwie zusammengewürfelt wurden )
    nochmal mein anliegen
    Sync am 18.12.2015 << lies bitte dort

in dieser patchday-mitteilung wurde geschrieben das die türen 1-18 vom kallender durch bp geöffnet werden undzwar bei allen spielern un nich so wie einer geschrieben hat nur auf bestimmten servern
    ja es steht nicht expliziet eine zeitangabe da wann das nun stattfinden soll aber da es sich um eine patchday-mitteilung handelt ( auf die ihr uns im übriegen auch immer hinweist wenn wir nach beseitgten fehlern fragen) geh ich als spieler davon aus das dies bereits geschehen ist

is die technik jetz nun noch drann bei allen spielern die kallendertüren 1-18 zu öffnen
    oder is die patchday-mitteilung für die katz ?

2. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

da steht doch keine Zeitangabe bei? Also gehe ich davon aus, dass das noch nicht durchgeführt wurde. Ansonsten hätten wir darüber eine Info erhalten. Hoffe ich mal.

Liebe Grüße

3. •L.Zoro•

•L.Zoro• Laufenlerner

huhu, in sync 18.12. steht drin das alle kalendertürchen von 1-18 geöffnet werden sollten

- da einige Spieler die letzten beiden Tage ihr Türen vom Kalender nicht öffnen konnten, werden wir die Türen 1-18 für alle Spieler öffnen

warum ist das bei mir nicht so? bzw wird das erst noch gemacht?

mfg:605/42049572

4. Olafderseekranke

ja das ist ja auch korrekt aber versteh bitte meine verwirrung
    wenn wir euch nach behobenen fehlern im spiel fragen kommt von euch die antwort das wir falls sie behoben wurden es in den patchdays nachlesen können
    nun steht diese ankündigung nunmal in den patchdays und ich als spieler geh davon aus das dies schon erfolgt ist
    also seh ich das jetz richtig das der beitrag von loschke einfach nicht in die patchdays gehört sondern in eventankündigungen da es noch kein derartiges script gibt ?

die türchen 1-18 werden aber definitiv noch im laufe des events von bp geöffnet ?

5. ∂σяαηια

Da ich keine hellseherische Kräfte besitze (leider) kann ich euch noch nicht sagen, wann das passieren wird.

6. Olafderseekranke

aber es passiert ?

7. ∂σяαηια

Hätte Bp es ansonsten angekündigt? Wohl eher nicht, oder?

8. Olafderseekranke

ok danke
    kannst schließen :)

9. ∂σяαηια

Dann schließe ich ab. Frohe Weihnachten wünsche ich noch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.