down von de2?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ๏๔เภร.гคςђє gestartet, 15 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mat12345

mat12345 Foren-Grünschnabel

Da kann ich mich nur anschließen :eek:

2. sigleidor

sigleidor Foren-Grünschnabel

Hey Ines (LOTTIKAROTTI) hast angst das de nicht genug BP bekommst was.... :p:p:p:p:p

3. ÖkostrombootV2.0

ÖkostrombootV2.0 Foren-Grünschnabel

Nach SNwird die Map DE1 leider nicht mehr geladen. Also selbst nach einem Halben Jahr Spielpause ändert sich nichts mehr. Schade war mal so ein nettes Online Game.

4. Odinssohn

Odinssohn Laufenlerner

das Ines noch fahren darf....naja....
    auf jeden fall hat BP es wieder geschafft alles kaputt zu spielen...prima Jungs.

5. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Dito
    Games die auf mehrere Server ausgelegt sind sind in der Regel ziemlich schwachsinnig die auf einzelnen Servern laufen zu lassen.
    Es sollten sich mal wenn das des erstzitierten zutrifft, die Verantwortlichen über einen Geistigen Upgrade gedanken machen.
    Da man sowas normalerweise laut meinem Wissensstand, (bin nur Systemadministrator) in Clustern laufen lassen sollte.
    Dies vereinfacht das ganze und sorgt gleichzeitig für vernünftige Backups da sowas in der Regel über Raids läuft und zudem Ausweichhardware vorhanden ist. :)
    Wer nicht weis wie ein Cluster Funktioniert kann sich das gerne mal im Wiki ansehen.

Hatte schon mit diversen Clustern zu tun, dabei auch Datenbankanbindungen die vernünftig sind :)
    Da kann dann ruhig mal ein Server ausfallen, das stört überhaupt nicht.
    Aber sowas läuft nur in guten Rechenzentren oder gut Organisierten Firmen :)

MfG

Mörchen gefällt dies.
  6. .HellDriver.

.HellDriver. Foren-Grünschnabel

Ich versuch schon ne gute halbe Stunde reinzu kommen, immer wieder die seite Aktualisieren, aber Nix Passiert :-(

7. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

die gestrigen Serverprobleme müssten nun behoben sein.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.