download öffnet sich nicht zum einloggen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von HÊŒBÕý gestartet, 20 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HÊŒBÕý

HÊŒBÕý Nachwuchs-Autor

download nachdem instalieren nur weiser bildschirm.
    habe windows 10. es öffnet sich kurz ein windowsfenster und der bilschirm bleibt weis

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Ich habe das bereits in der Vergangenheit mehrfach geteset, kann dies leider nicht reproduzieren. Hast Du die aktuellste Version installiert, sowohl Windows 10, als auch Client?

Gruß

3. HÊŒBÕý

HÊŒBÕý Nachwuchs-Autor

ja, habe alte und neue version vom download gemacht. probiere es mit einem anderen account . melde mich morgen neu

4. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,
    ja, das wäre gut dann nochmal eine Rückmeldung von dir zu bekommen, ob es geklappt hat oder nicht. :) Auch, wenn es eigentlich nicht am Account liegen sollte.

Unter der aktuellsten Version kann auch ich nämlich keinerlei Problem entdecken.

MfG

5. HÊŒBÕý

HÊŒBÕý Nachwuchs-Autor

hat noch nicht geklappt firewall abgeschaltet. versuche es auf einem anderen lapptop. hatt den download kurz nach erscheinen geladen. alles ok, gelöscht wegen nicht einfügen lassen. mein schwager hat das gleiche problem, lies sich öffnen. melde mich wieder.

6. HÊŒBÕý

HÊŒBÕý Nachwuchs-Autor

habe auf einem anderen laptopp den broser instaliert, ging einwandfrei nur bedienung ist nochnicht optimal, mus man sich erst gewöhnen.
    kann geschlossen werden

7. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

dann schließe ich hier ab. :)

MfG und Thread geschlossen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.