Downtime der Server

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von »†ηαттєгηᴋσρϝ™†« gestartet, 30 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phoenicks[RiP]

    Phoenicks[RiP] Forenexperte

    Wie lange dauern den 30-90 Minuten bei BP ?
     
  2. Lymax

    Lymax Foren-Grünschnabel

    Alter immer das gleiche mit denen ihren "Minuten-Angaben".

    30-90 Minuten <<--?!? Ich lach mich tot!

    ... und das allerbeste hierbei ist, das es wie IMMER nicht angekündigt wurde!

    Das ist BP, tut mir leid aber da hab ich absolut NULL verständniss!!

    - na dann, ab in die Game of War Welt!

    Die Server sind wenigstens Online! ^^
     
  3. Lymax

    Lymax Foren-Grünschnabel

  4. soviel zu dem Thema Seelen für buffs schießen
     
  5. -CApTaiN_TΘRpEÐΘ-

    -CApTaiN_TΘRpEÐΘ- Stammspieler

    Mensch 2 minuten war der Server gerade am Leben, mehr aber auch nicht^^
     
    Ossi-West-Born gefällt dies.
  6. 3-4 tabe und dann leuft es nicht so wie es soll
     
  7. ThugAngel96

    ThugAngel96 Nachwuchs-Autor

    SERVER UNDERGOING MAINTENANCE !

    hp geht, karte noch immer nicht?

    und was ist jetzt eigtl mit der verloren gegangenen munition? wird ersetzt oder sagt bp, pech gehabt?
     
  8. Blaubär-de-Blue

    Blaubär-de-Blue Foren-Grünschnabel

    aber er lebt noch :rolleyes:
     
    -CApTaiN_TΘRpEÐΘ- gefällt dies.
  9. kennst doch bp, die ersetzten nix
     
  10. 30-90 Minuten MENSCH ihr seid BP das müst ihr doch wissen die brauchen hundert jahre...
     
  11. Klose1888

    Klose1888 Laufenlerner

    ich komm auch nicht auf karte
     
    RuyRan gefällt dies.
  12. ThugAngel96

    ThugAngel96 Nachwuchs-Autor

    traurig aber wahr :D dennoch sollten sie sich gedanken machen, umgerechnet sind es rund 2€ die bei spielern verloren gingen!

    ansonsten brauch sich bp garnicht erst wundern wieso es immer weniger spieler werden und somit weniger in die eigene tasche fließt ;)

    auch wenn es nicht viel ist, sind die leute hier nicht bei einer spendengala und verschenken einfach mal so reales geld :D
     
  13. Klose1888

    Klose1888 Laufenlerner

    was ist denn verloren gegangen?
     
  14. weis was bp sagt es gibt keine einzelentschädigung :)
     
  15. Klose1888

    Klose1888 Laufenlerner

    ich kann ja noch nichtmal auf map und gucken was mir fehlt:mad:
     
  16. da halten es einige leute noch net mal paar stunden ohne sf aus war doch schönes wetter draussen was nur los mit euch .....
     
  17. Klose1888

    Klose1888 Laufenlerner

    hab den ganzen tag draußen geschafft hab erstmal genug vom schönen wetter für heute ;)
     
  18. Oh Gott Leute. Beruhigt euch doch mal. Viele wollten was neues. Nun kommt was neues (ob es nun gut wird oder nicht) und ihr "heult"rum weil der Server mal Std.down ist? Man kann doch nie vorab sagen wie lange das wirklich dauert. Ob nun 30-90min ist doch vollkommen egal. Beschäftigt euch doch mit was anderem. Unglaublich.
     
    VIGOMEN(WOLF) gefällt dies.
  19. Todesstern24

    Todesstern24 Nachwuchs-Autor

    Toll und ich wollt garde gold schissen supi.:(:(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.