Downtime der Server

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von »†ηαттєгηᴋσρϝ™†« gestartet, 30 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kalinka1988

    Kalinka1988 Forenanwärter

    Neues Ligasystem mit meiste ELP schießen... mhhh da war doch mal was: GENAU das Admiralskanonenranking! Auf einmal war das von einem auf den anderen Tag verschwunden und auf der ewig langen Fehlerliste!
    Aber Leute macht euch nix draus: Heute gibt's ja ne Zusatzsekunde und vielleicht braucht BP deswegen wieder etwas länger!
     
  2. -old-men-

    -old-men- Junior Experte

    Server Down
    Auch nicht schlecht,bestes Wetter,sitz auf der Terasse und ein kühles blondes,was will man mehr
    Gruss von -old-men-
     
    ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ gefällt dies.
  3. *-RapHael-*

    *-RapHael-* Laufenlerner

    Und warum macht man sowas nicht Nachts wo weniger Spieler on sind????
     
  4. Poesi

    Poesi Forenexperte

    Weil nicht überall auf der Welt, gleichzeitig Nacht ist.
     
  5. °Bavragor°

    °Bavragor° Freiherr des Forums

    Hallöle,

    so jetzt entspannen wir uns mal wieder, ist doch alles halb so schlimm. Das Event wurde verlängert die Seekarte funktioniert wieder ;) Das Update ist auch da von daher alles entspannt.
    Jedoch komme ich nicht umhin nochmals darauf hinzuweisen, dass hier nur Fragen und keine Beschwerden oder Smalltalk supportet werden. Von daher nutzt dazu beim nächsten Mal bitte den richtigen Bereich.

    VG

    /closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.