Dracheneier-Glitzis

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von iPhila95 gestartet, 24 April 2025 um 10:39.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. iPhila95

iPhila95 Laufenlerner

ich habe gestern mühsam 2/5 Dracheneier-Glitzis gefunden. Habe nun weitermachen wollen und 3 weitere gefunden. 1 rotes und 2 blaue. Schau ich in mein Questlog, steht immer noch 2/5 Dracheneier-Glitzis da. Ist ja nicht so, dass ich wieder ne Stunde suchen musste... Was läuft denn da schon wieder schief?
    Neu Einloggen hat nichts bewirkt.

Ist die Thematik bekannt?

2. тяση

тяση Freiherr des Forums

Da läuft gar nichts schief. Du musst diese großen roten Eier sammeln, das ist der ganze Zauber.

3. Tallaking

Tallaking Kommandant des Forums

Ich sammel die auch immer nebenbei ein, wenn ich mal eins sehe. Oft ist Drachenpulver drin, einmal sogar eine Overlordkanone, glaube Stufe 5 war das gewesen. Da freut man sich natürlich.
    In dem Event habe ich eigentlich nur Eier gesammelt, zuletzt die dicken Eier, seitdem die erschienen sind. Das ist einfach & bringt langfristig gutes Material. Zudem schießen die dicken Eier auch nicht zurück wenn man aus der Ferne schießt. Das Event ist insgesamt recht gut gewesen, man muß nur viel Zeit investieren.

4. iPhila95

iPhila95 Laufenlerner

Tron, das weiß ich auch. In Atlantis sind diese allerdings blau.
    Ändert nichts daran, dass weder das große rote noch die beiden großen blauen gezählt haben füt die Quest.

5. тяση

тяση Freiherr des Forums

Tatsächlich? Das ist dann sehr unschön. Evtl. nochmal abbrechen und neu starten.

Zuletzt bearbeitet: 24 April 2025 um 13:34
  6. KptNixNutz

KptNixNutz Nachwuchs-Autor

kleiner tipp wer es denn schon kann auf der kalytron ist es wesentlich leichter

7. dieMüllerei

dieMüllerei Foren-Grünschnabel

Tipp: Du hast nur eine gewisse Zeit zeit...

8. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,
    Die beiden Tipps dürften entscheidend für den Erfolg sein, danke.
    Viel Glück.

Grüße