Dracheneieruhr

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ☆нуρєяιση☆ gestartet, 27 März 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ☆нуρєяιση☆

    ☆нуρєяιση☆ Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum Event Dracheneieruhr
    loswerden.


    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    Was habe ich da geschrieben.
    Ist das Geschriebene verständlich.
    Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    Entspricht es der Forennetiquette?

    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Forenkommissar

    Kann mir mal einer sagen wie man mit diesem Anschlußevent auf die 400 Seelen kommen soll?? Das Drachenevent war schon recht sparsam mit den Seelen - die gabs quasi nur in den Minigames, und die waren fast unlösbar und der Zugang zudem viel zu teuer.
    Und jetzt??? Keine Besserung in Sicht!! Es sei denn über die Gruppenkarte gibts was - das bezweifle ich aber schon mal im Voraus.
    Was da in den FAQ steht verheißt nix gutes.....
     
    Gummi63. gefällt dies.
  3. Oster Event dafür sind die 400 Seelen, und Teuer war am Ende nix mehr nur 300 mal Minigams hat keiner Bock drauf.


    Bodenerschütterer
    • Je nachdem, wie viel Schaden Du verursacht hast, erhältst Du EP. Wenn Du mehr als 1 Event-Punkt hast, kannst Du Perlen, Kronen, Yulong-, Safanad-Münzen, Oreichalkos oder Event-Punkte erhalten.
    • Der Spieler, der am meisten Schaden verursacht und mehr als 1 Event-Punkt besitzt, wird mit Platons Münzen oder Azur-Formation belohnt.
    • Wer den letzten Schuss landet, und mehr als 1 Event-Punkt besitzt, wird mit Solons Münzen oder einer strahlenden Seele belohnt.

    Ostermarine Ei-zelsior (Atlantis)
    • Je nachdem, wie viel Schaden Du verursacht hast, erhältst Du EP. Wenn Du mehr als 1 Event-Punkt hast, kannst Du Perlen, Kronen, Yulong-, Safanad-Münzen, Oreichalkos oder Event-Punkte erhalten.
    • Der Spieler, der am meisten Schaden verursacht und mehr als 1 Event-Punkt besitzt, wird mit Platons Münzen belohnt.
    • Wer den letzten Schuss landet, und mehr als 1 Event-Punkt besitzt, wird mit Solons Münzen oder einer strahlenden Seele belohnt.

    Händler Jolly Jim
    • Je nachdem, wie viel Schaden Du verursacht hast, erhältst Du EP. Wenn Du mehr als 1 Event-Punkt hast, kannst Du Perlen, Kronen, Yulong-, Safanad-Münzen, Oreichalkos oder Event-Punkte erhalten.
    • Der Spieler, der am meisten Schaden verursacht und mehr als 1 Event-Punkt besitzt, wird mit Platons Münzen belohnt. Dem Spieler, der am meisten Schaden verursacht sowie mehr als 100.000 Event-Punkte besitzt, wird die Chance auf eine strahlende Seele gewährt.
    • Wer den letzten Schuss landet, und mehr als 1 Event-Punkt besitzt, wird mit Solons Münzen oder einer strahlenden Seele belohnt.
     
    piratenkid gefällt dies.
  4. piratenkid

    piratenkid Laufenlerner

    lach haste recht gruppenkarte gefahren aber belohnung gleich null echt lachhaft
     
  5. Löwken

    Löwken Junior Experte

    Haben anscheinend vergessen die strahlenden Seelen reinzupacken, habe schon mehrere Händler und Bodenerschütterer geschossen, bisherige Seelenausbeute zero.
     
  6. strahlenden Seelen sind drin, nur die Chance ist 1 zu 30.
     
  7. Larry1994

    Larry1994 Fortgeschrittener

    Ich kann es nicht fassen, dass jetzt zu 50% hier in diesem Event recycelt wird und immer noch schlecht ist. Oder nur für die interessant, die noch ausbauen müssen. Immerhin bekommt man aus den Eiern auch solons münzen. Wenn man denn welche findet... Ist auf oberen karten aber am einfachsten, weil den Wüsten dingens und Ozeanvernichter schießt eh kaum bis keiner. Dadurch ist es dort deutlich ruhiger. strahlende seelen auch nur so minimal vorhanden. Gut für Omas und ganz miserabel für manuelles spielen.
     
  8. Map 50+ gibs ohne Ende Eier, 5000 mal mehr als auf jeder anderen Map.....
     
  9. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Forenkommissar

    Wie gut das du schon dieses Level erreicht hast.... Haste auch mal mit deinen Kommentaren an die Allgemeinheit gedacht die noch nicht soweit ist. Wäre schön wenn die auch was von dem Event hätten.
     
  10. LVL ist bei dem Event egal nur mal so... Eier gibt es da genug, da kaum einer auf die Maps geht da alles genug DMG an ein macht. Und P.s egal wo, alle haben was von Event aber egal.
     
  11. die Draconis haben nicht gereicht mit ihrer Agressivität, range und dmg, nun die Boden erschütterer die mir 50k dmg machen, danke seafight.
     
  12. piratenkid

    piratenkid Laufenlerner

    Hallo Leute das alles spielt doch keine Rolle den Abschluss mit den 10 Blitzschlag Kanonen schaffen eh nur die Botter ansonsten ist das nicht erreichbar . Nach 7 stunden spielen mal eben 12 Strahlende Sehlen !!!! Hauptsache BP bringt seine teuren Kisten an den Gamer wo es genug von zu geben scheint sonst würde das anders laufen . Schade aber nicht zu ändern.
     
  13. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Forenkommissar

    Ahoi Gandalf und Co. - könnt ihr bitte mal die FAQ zur Gruppenkarte etwas updaten?
    Habe da keinen Leuchtturm gesehen und von 50 Wellen kann auch keine Rede sein. Da sind immer noch die Horter drin und meine dösigen Mitspieler haben die Horter fein versenkt und schon wars vorbei mit der Gruppenkarte.
     
  14. P.s ist die ganze seit schon da.


    Es gibt ein Update zu unserem bevorstehenden Osterevent! Beim Osterevent wird es die Gruppenkarte „Dragon Hoard“ (Geburtstag) anstelle des Minispiels „Captain Nautica's Domain“ geben. Wir haben eine kleine Anpassung bezüglich der Gruppenkartenbelohnungen von Dragon Hoard vorgenommen: Belohnungen für das Abschließen der Geburtstagsgruppenkarte wurden entfernt. Aber keine Angst! Wir haben diese Belohnungen in die Menge der von den Spediteuren erbeuteten Geschenke integriert. Je mehr du plünderst, desto mehr Belohnungen erhältst du!
     
  15. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Forenkommissar

    Das habe ich auch gelesen - das bringt aber nix - weil keiner weiß was zu tun ist du Schlaumeier! Was meinste warum ich das hier gepostet habe ?? Damit auch der letzte Schlafmütz mitkriegt das das versenken der Horter kontraproduktiv ist! Außerdem ist die Formulierung in der FAQ sowas von schwammig - da kann eigentlich keiner was mit anfangen.
     
  16. Schau dein Post an oki ???

    Ahoi Gandalf und Co. - könnt ihr bitte mal die FAQ zur Gruppenkarte etwas updaten?
    Habe da keinen Leuchtturm gesehen und von 50 Wellen kann auch keine Rede sein. Da sind immer noch die Horter drin und meine dösigen Mitspieler haben die Horter fein versenkt und schon wars vorbei mit der Gruppenkarte.

    P.s steht doch unten dass es Kein Minigame gibt... dafür die GM vom Geburtstag Event, wo es keine Türme und CO gibt. Da es die GM von Geburtstag ist, die jeder ja kennt. also dumme Frage von dir.

    Und jez mein.

    Es gibt ein Update zu unserem bevorstehenden Osterevent! Beim Osterevent wird es die Gruppenkarte „Dragon Hoard“ (Geburtstag) anstelle des Minispiels „Captain Nautica's Domain“ geben. Wir haben eine kleine Anpassung bezüglich der Gruppenkartenbelohnungen von Dragon Hoard vorgenommen: Belohnungen für das Abschließen der Geburtstagsgruppenkarte wurden entfernt. Aber keine Angst! Wir haben diese Belohnungen in die Menge der von den Spediteuren erbeuteten Geschenke integriert. Je mehr du plünderst, desto mehr Belohnungen erhältst du!

    Steht doch ganz genau da was man machen muss.....


    "Belohnungen für das Abschließen der Geburtstagsgruppenkarte wurden entfernt. Aber keine Angst! Wir haben diese Belohnungen in die Menge der von den Spediteuren erbeuteten Geschenke integriert. Je mehr du plünderst, desto mehr Belohnungen erhältst du!"

    Geschenke erbeuten muss man aus der Roten Zone ganz einfach. Also die Horter :)
     
  17. das war das einzige worauf ich bei dem event lust gehabt hätte :D
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  18. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    gibt ja eh keine Wappen zu kaufen
     
  19. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Forenkommissar

    Aber wenn du Kollegen die Horter wegballern bevor sie was geladen haben ist doch wohl Nonsens oder?
    Deswegen die Bitte hier was genauer die FAQ zu formulieren damit es der letzte Depp mitbekommt.
    Es bringt nix leere Horter zu versenken - da gibtse mir wohl recht - oder`?
     
  20. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    so wie ich die FAQ verstehe, sollen die Geschenke von der roten in die Grüne Zone gebracht werden. Dort können die Geschenke dann aufgenommen werden und die Horter können mehrmals fahren. Im Idealfall verfolgt der Drache einen Spieler, wird in die Ecken gelockt, sodass, die Horter unbehelligt fahren können. Den Drachen immer um eine Insel in der Ecke fahren lassen. Notfalls können die Spieler die Horter heilen.
    Ist aber zu kompliziert für die Ballernaturen unter den Spielern. (Dauert vielleicht auch zu lange, die Horter müssen schneller werden.) Warum denken, wenn man doch Pakete kaufen kann.

    Aber ich brauche mehr Möglichkeiten strahlende Seelen zu schießen. Die Beute steht in guter Relation zu den Marktpreisen aber auf keinen Fall zur geforderten Menge im Eventabschluss. Beute auf 10-20 Seelen pro NPC erhöhen, Marktpreis daran anpassen, wenn seinmuss, aber dann besteht Aussicht, dass man nicht süchtigmachend lang spielen muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 März 2024