Dracheneieruhr

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ☆нуρєяιση☆ gestartet, 27 März 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Fregatte61

    Fregatte61 Junior Experte

    Ich glaube, die Betreiber wollen uns verarschen.
     
  2. ShirleyTemple

    ShirleyTemple Laufenlerner

    Die 10 Seelen, die man für Währung erwerben kann, machen das ganze noch lächerlicher.
     
  3. Munition gibt es noch nur nicht im Event Shop gibt einfach so Konfettimunition ein.
     
  4. MATZA65

    MATZA65 Junior Experte

    Anstatt in jeden Händler eine Seele reinzupacken gibts jetzt mehr Händler ohne Seelen. Bravo!
     
  5. Fregatte61

    Fregatte61 Junior Experte

    Klar, sollen ja nicht so schnell fertig werden die Member, wollen die Automaten am laufen halten
     
    Gummi63. gefällt dies.
  6. »~Ąȴɛχiȱȿ~«

    »~Ąȴɛχiȱȿ~« Laufenlerner

    jo hab es gefunden trotzdem danke :)
     
  7. flying_Backstein

    flying_Backstein Foren-Grünschnabel

    Ich bin ein recht kleines Boot, da ich erst vor einem knappen Monat wieder angefangen habe, daher kommen mir die Perlen von Spähern und Eiern gelegen. Beim Rest kassiere ich zu viel Damage oder verballer zu viel Muni.
    Was ich sehr schade finde, ist dass der Inhalt der Glitzis wieder runtergedreht wurde ... Während Aufstieg des Drachen konnte ich mit der Konfetti-Muni aus den Glitzis meinen Bestand an Muni fast halten und gut Perlen ballern für die Kastelle, von Mojos und Kürbiskraft mal gar nicht zu reden ... Jetzt fetzt es nicht mehr, Bestand an Muni geht gegen Null, kaum noch Mojos, aber dafür EP und VP ... -.- Belohnung in den Truhen ist gefühlt auch runtergeschraubt worden, letzte Woche waren es mal 23k Konfetti in einer Truhe (kein Truhendoppler) jetzt kommt aller Jubeljahre mal eine mit 10k, sonst weniger ...
    Für meinen Mini-Pott also so gut wie gelaufen ...
     
    Gummi63. gefällt dies.
  8. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    War gerade mal wieder auf der Gruppenkarte - Es ist ein Desaster!!!! Die Blöden sterben echt nicht aus!! Knallen immer noch die Horter weg statt zu warten bis zu Ladung an Bord haben. Ratzfatz war die Karte wieder erledigt ohne eine Belohnung zu bekommen.
    So macht das keinen Spaß. Werde dafür keine Wappen mehr verschwenden. Wenn die FAQ von Anfang an klar gewesen wäre hätte es vielleicht noch was gebracht.
    Vielleicht sollte man in Zukunft vor betreten der Gruppenkarte einen IQ-Test vorschalten damit die Null-Checker draussen bleiben...:(
     
  9. gibt immer noch über 20 K Konfetti aber nur mit Truhendoppler, also ist dein Truhendoppler abgelaufen.
     
  10. flying_Backstein

    flying_Backstein Foren-Grünschnabel

    Den hatte ich ja noch nie ... ;)
     
  11. Sicher ? den gibs auch in normale Truhen zu Finden, und ich habe dauer Truhendoppler und bekomme max 25 k ca keine 50 k also 25 k ca mit und ohne 12,5 k ca
     
  12. Schallu.Rauch

    Schallu.Rauch Forenbewohner

    Heute konnte ich noch keine Eventquest annehmen, habe mich ca. 11 Uhr eingeloggt, alle Questgeber mit grauem Fragezeichen und wenn man trotzdem hinfährt und draufklickt keine Questen verfügbar, beim Barnacle Ballard sind auch die Minispiele unten zum Beitreten grau angezeigt, habe auch die Items gekauft zum Beitreten aber links wird auch kein Minispiel zur Auswahl angezeigt. Habe nur ich das Problem oder ist das Allgemeingut?
     
  13. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    1. das Event fing am 28.03. 00:00 Uhr an, somit werden die Eventquesten 00:00 Uhr resettet
    2. es gibt keine Minispiele ( FAQs lesen hilft)
     
  14. Schallu.Rauch

    Schallu.Rauch Forenbewohner

    In jeder Phase gibt es außerdem geheime Quests.
    Die täglichen Quests werden jeden Tag um 12 Uhr mittags (lokale Serverzeit) zurückgesetzt." Rot nachgetragen sogar, dann sollten sie das auch korrekt in den Event-FAQs notieren.
    So steht es in den FAQs, soeben nochmal nachgeschaut, ebenso ist mir aufgefallen, dass es bei den Minispielen wohl auch einen Nachtrag gab.
    Vielen Dank für deine Antwort
     
  15. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    LOL, absolutes Lachevent, wie soll ein kleines Schiff den Eventabschluss mit 400 srahleneden Sehlen machen?
    Wieder mal ein reines Botevent, GW BP super Leistung.
    Und die 85 stahlenden aus den Codes und Markt reissen das auch nicht raus, können doch wohl Alle ein bissel rechnen, oder???
    Nur fast jeder 2. Händler oder Boden gibt eine Seele, ha,ha,ha
    und nun rechnet mal, viel Spass...
     

  16. 29.03.2024 19:39:57
    Du hast 16698 x Konfettimunition erhalten.
    29.03.2024 19:39:54
    Du hast 24510 x Konfettimunition erhalten.

    Dein Truhendoppler ist abgelaufen zu 100% :)
     

  17. Hab heute nur NPC geschossen wo Seelen drin sein sollen.


    Völlig sinnloses Unterfangen.
     
  18. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Juup, ist ein völliges "Dummbeutel-Event";
    da verbringe ich meine Osterzeit lieber mit Familie und Freunden oder schaue TV...
     
  19. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Forenbewohner

    sind die FAQ falsch oder der Jim?

    Händler Jolly Jim
    • Wer den letzten Schuss landet, und mehr als 1 Event-Punkt besitzt, wird mit Solons Münzen oder einer strahlenden Seele belohnt.
    30.03.2024 12:30:21
    Du hast das Schiff von Händler Jolly Jim versenkt.
    30.03.2024 12:30:21
    Du hast 86474 x Perlen erhalten.
    30.03.2024 12:30:21
    Du hast 5684 x Event-Punkte erhalten.
    30.03.2024 12:30:21
    Du hast 79805 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.

    mehrfacj Jim alleine geschossen, weder solons münzen noch seele erhalten!
     
  20. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Forenbewohner

    habs mir mal genauer angeschaut, das stimmt ja hinten und vorne nicht!!!
    Händler Jolly Jim

    • Der Spieler, der am meisten Schaden verursacht und mehr als 1 Event-Punkt besitzt, wird mit Platons Münzen belohnt.
    • Wer den letzten Schuss landet, und mehr als 1 Event-Punkt besitzt, wird mit Solons Münzen oder einer strahlenden Seele belohnt.
    Die Formulirung ist eindeutig (hier steht nichts von könnte, evtl., chance): wird belohnt.


    Aber es gibt weder Platons Münzen noc Solons Münzen odr Seele.


    Bitte nachräglich gutschreiben, Danke