Dracheneieruhr

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ☆нуρєяιση☆ gestartet, 27 März 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ᴸᵃᵈʸ_

    ᴸᵃᵈʸ_ Laufenlerner


    In Bezug auf Solons Münzen schließe ich mich an. Keinerlei Solons Münzen bis jetzt erhalten. Strahlende Seelen droppt der Gute aber.
     
  2. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    mhmm, aus jedem 3. eine strahlende, rechnet mal hoch wie viele ihr schiessen müsst...
     
  3. Tortelacht

    Tortelacht Kommandant des Forums

    Schade das mit der Torte und den Seelen. Torte hat nicht für alle gereicht, konnte nicht jeder sehen und ballern und bei den Seelen fehlt das Balancing. Ich versteh ja, dass man die Designs nicht einfach verschenken will. Aber wenn man dauerspielen muss und unberechenbares Glück braucht, dann ist das eine Horrorkombination. Klar, wenn man die Dauerspieler als Maßstab nimmt, die sowieo 24 Stunden online sind, dann versteht man die Kritik nicht. Die fragen sich dann nur, wieso wir uns so aufregen, statt dankbar dafür zu sein, dass wir den ganzen Tag spielen dürfen: "Schatz, kann den Müll nicht runterbringen, brauch unbedingt noch 2 Seelen bis 24 Uhr."
     
  4. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    :p:D:rolleyes: Voll mein Geschmack ;)
     
  5. 1: Torte gab es am Tag genug. Nach Neustart, 8:27-13:27-18:27-23:27-4:27 alle 5 Stunden nach Neustart und 4-5 Torten aufeinmal. 20er Map,s 30er Map,s 40er Map,s und 50er Map,s glaube 20er Maps 2 Torten und 1 von Map 10 bis 20. Im Chat DE und Global wurde genug geschrieben wo die Torten alle sind.

    2: Seelen gibs auch genug, ich mache ca 25 Stück pro Stunde. oki 850 k DMG auch mit 400 k DMG sind es ca 12 Stück pro Stunde. Mit Code,s und Shop, alle Seelen zusammen 185 Stück. Rest sind dann 225 Stück, bei 12 Stück pro und 10 Tage Event ist es kaum Online Zeit am Tag. 2-3 Stunden pro Tag.
     
    ᴸᵃᵈʸ_ gefällt dies.



  6. In welchem Universum spielst du?
     
    *DeLetEd* und pfeifenheinrich gefällt dies.
  7. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Geh mal nicht immer von dir aus mit Level 50+. Veersuch einfach mal dich auch in andere Leute hinneinzuversetzen. Aus deinen Letzten Kommentaren hier lasse ich das massiv vermissen. Das Spiel hat eben verschiedene Facetten und für jeden Spieler sind die anders. Und ich kann da Torte Und den anderen nur beipflichten. Und jetzt laß mal die Füße ruhig und geh wieder auf karte 50 angeben....
     
  8. WolkenlosWolkig

    WolkenlosWolkig Nachwuchs-Autor

    Auch so ein Dauerspieler. Ich war im besten Fall einmal zu den Spawn Zeiten online. Eine fällt wegen Schlaf weg, eine wegen Arbeit, die andere wegen anderem. Du hast bei allen 4 Spawns gespielt?
    Dann kommt noch die Begrenzung des Levels dazu. Ich hab die Torte ca. 8 mal angezeigt bekommen, aber kein einziges mal unter Level 30, meist 48-52. Brauchte das Ding ja nur einmal, 1 Minute lang, aber unter 25.
    Und die Seelen? Du hast doch selbst erkannt, dass es unten keine NPC gab. So 40 Stück am Tag hätte man wohl ballern müssen, weil ja nicht in jedem ne Seele ist. Jetzt zum Osterevent wäre das wohl auch unter level25 möglich, aber jetzt muss man rund 100 Stück ballern um etwa 35 Seelen am Tag zu gewinnen.
    " Klar, wenn man die Dauerspieler als Maßstab nimmt, die sowieso 24 Stunden online sind, dann versteht man die Kritik nicht."

    Hejoo. wenigstens die Bayern haben wieder verloren. ;)
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  9. bla bla bla Alter nur weil ich auf Map 50+ kann HEIßT es nicht dass ich da auch nur bin, bin auf jeder map mal und egal wo es geht MIT dem Seelen sammeln.
     
  10. Auf der See :D gibt doch egal wo genug Event Npc,s muss mann aber auch Ballern und nicht so 10 Stück und kein BOCK mehr da es keine Seele gab dafür gibs danach genug.
     
  11. Nö 2 am Tag, und auf der Anzeige warten wo die Torte kommt bringt kaum was. aber im Chat und co sagen die Leute wo die Torten sind.
    Einfach mal in beide Chats schauen und mal nachfragen wann die Torten kommt und wo sie jez sind zack zack geht dass für die Leute die es auch machen. Und map 20 bis 25 kammen genug bei dem Event.
     
  12. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Ahoi - egal was wir hier schreiben - Krümmel hat seine Meinung und wir sind alle doof und haben nicht recht. ich gebe ihm jetzt keine Antwort mehr dann hat er auch kein Futter für seine "unglaublichen" Kommentare und Leistungen- er siehts einfach nicht ein.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  13. WOODESROGERS)

    WOODESROGERS) Aktiver Autor

    wann gibt es endlich neue kanonen ?
     
  14. :D musst du auch grade sagen, 10-20 mal bis es in dein Kopf geht... wegen das MINIGAME was es nicht gibt. Dafür die Gruppenmap von GB Event wie es in der FAQ auch in ROT steht aber ROT ist eine Farbe die deine Augen nicht sehen können. Und nix meine Meinung es ist so.... Es wurde 50 mal im Forum geschrieben wan die Torten so kommen und wo sie kommen können, Ganz Einfach... ist man zu der Zeit Online in beide Chats schauen und auch mal Fragen wo eine ist. Und auch so Gilde oder Freunde alle mal auf eine andere Map gehen, das jeder eine andere Anzeige bekommt. Aber dafür sind 90% zufaul für. Heulen dann im Forum und im Chat rum, obwohl es oft genug geschrieben wurde.
     
  15. Freibeuter.....

    Freibeuter..... Laufenlerner

    Du bist doch der Einzige, der das nur positiv sieht. Und wenn du schreibst "... ist es kaum Online Zeit am Tag. 2-3 Stunden pro Tag." Dann ist doch klar, dass du ein Dauerspieler bist. Ich spiel nur 1-2 Stunden am Tag. Aber selbst die 2-3 Stunden am Tag sind zu wenig, wenn die Torte davor und danach erscheint. Gibt doch zu, dass du mindestens 16 Stunden am Tag spielst und du darum automatisch alles mitkriegst.
     
  16. nop... es gibt dass Forum, TS Chat und co und die FAQs und Fragen im Chat kosten nix.
     
  17. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    wann soll denn phase 2 beginnen? steht nicht in den FAQ.
    vielleicht bekommt das event ja doch noch die kurve, aber sehr wahrscheinlich ist das nicht.
     

  18. Meine Quote heute früh und sonst für Seelen 1/6-1/7. Sry da hab ich nun langsam keinen Bock mehr drauf. Weiß ja nicht, auf welchem Server du spielst.

    Oder du bist ein Glückskind:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 März 2024
    pfeifenheinrich gefällt dies.
  19. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Auch wenn das Krümmelmonster möglicherweise ein wenig ( :rolleyes: :cool: ) übertrieben hat, die Seelen sind machbar. Frage ist doch immer, wie jemand spielt.
    Taktik ist doch stets das A & O. Das Ziel im Auge zu behalten eine Hauptvorraussetzung. Nicht zwingend die Tagesquesten machen, die jederzeit möglich sind. Bringt mehr Zeit. Gemeint sind die Questen jenseits eines Events.

    Auf einer Karte stehenbleiben und darauf warten, bis die gebratenen Tauben in den Mund flattern wird kaum funktionieren. Wenn es auf einer Karte zu voll wird: wechseln. Abschüsse klauen. Eine weitere Möglichkeit.

    Krümmel hat gestern zwischen 18:43 und 23:37 mehrere Beiträge gepostet. Scheinbar findet es dazu auch Zeit. Neben dem Spiel !!!
    Wenn ich 800K damage machen würde, hättte ich damit auch kein Problem. Weil ich diese Möglichkeit nicht habe, nutze ich lieber die Zeit zum Spielen.

    Auf jeden Beitrag mit einem: Ja, aber zu antworten bringt mich dem von mir definierten Ziel ( Eventabschluß ) keinen Zentimeter weiter. Kostet nur meine begrenzte Zeit. Und Nerven.

    Realismus hilft: wenn mir nach 10 Minuten laufen die Zunge bis auf die Schuhe hängt, brauche ich mich nicht zum Marathon anmelden.

    Kleine Anmerkung zusätzlich: möchte nicht wissen wer hier stets versucht, mehrere seiner Schiffe erfolgreich durch die Events und/oder Saison zu bringen :rolleyes:. Gleichzeitig !!!!

    Inzwischen sind die Event's so angelegt, dass 24/7 Bots oder auch die Hardcorezocker mit reichlich Zeitaufwand es schaffen können. Alle anderen müssen ihren eigenen Weg finden.

    Nutzen des payments soll ja auch Wunder wirken: zusätzliche Resourcen, mehr damage. Wer das nicht möchte - gehöre auch dazu - muss das nehmen, was ihm/ihr für das kostenlose Spiel geboten wird. Eine solche Erkenntnis ist scheinbar immer noch nicht bei jedem/jeder angekommen.

    Neiddebatten helfen übrigens auch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 März 2024
  20. Larry1994

    Larry1994 Forenanwärter

    Erstaunlich, wie Krümelmonster hier das spiel verteidigt. Als wär alles schön und gut. Darf ich fragen, Hast du Arbeit oder bist du anderweitig jeden tag 10h woanders als am rechner? Oder hast du nur Seafight auf dem PC und keine anderen spiele? Oder spielst du dann nur auf einem PVE server wo du nicht von Spielern beschossen wirst und frei farmen kannst? Dann könnt ich es irgendwo verstehen warum für dich das alles kein problem ist. Nur kann ich von mir sprechen , dass mit Arbeit und paar anderen spielen dass alles kein leichtes unterfangen ist.