Dracheneieruhr

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ☆нуρєяιση☆ gestartet, 27 März 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tortelacht

    Tortelacht Kommandant des Forums

    Nacheinander und ich schaff das auch regelmäßig. Auch jetzt beim Osterevent werd ich auf 3 Servern den Eventabschluss schaffen. Brauch nur noch die Quest aus Phase 2, wenn nur nicht die erste Quest, erledige eine Torte auf Map 50, ist. Bis auf den Start der Eventphasen brauch ich nicht mehr als 20 Minuten am Tag.
    Hätte ich am Geburtstag ne reelle Chance auf die Torte gehabt, wären auch die Eventqueste ohne Zeitaufwand erledigt gewesen. Aber die festen Spawnzeiten passen nun mal nicht zu meinen kurzen Spielzeiten. Denn ich spiele tatsächlich nur wenn ich Lust habe und beim TV schauen, nebenher, nicht weil ich muss. Für die Seelen hätte ich mit einem level 25 Schiff dauerspielen müssen. Keine Option.
    Durch meine Art zu spielen kann ich sagen wie 5 kleinere Spieler das Spiel erleben. Wenn 5 kleinere Spieler einloggen und keiner ne Torte kriegt und kaum Seelen erspielen können, dann ist das ein relevanter statistischer Wert.
    Am Ende wars aber auch egal. Für die Designs spiele ich nicht, die Steine hatte ich schon, also wars kein großer Verlust. Belohnungen aus den NPC waren trotzdem gut. Nur fehlt halt was, wenn man eine Questreihe oder den Eventabschluss nicht schafft, egal wie hoch die Belohnung ist.
    Die Frage ist am Ende, warum war ausgerechnet das Geburtagsevent schwerer als sonst? Die festen Spwanzeiten der Torten passen nun mal nicht für Spieler die zu den Zeiten nicht online sind, sein können und die Beute der Seelen hat zum Markt gepasst, aber nicht zum Eventabschluss. Da wollten die Spielentwickler zwei Ziele, Schwarzmarkt und Eventabschluss, gleichzeitig erfüllen, haben aber eines der Ziele (Eventabschluss 400 Seelen) vernachlässigt.
     
    k95139zi gefällt dies.
  2. Lausbua

    Lausbua Forenanwärter

    Dass mit den 400 strahlende Seelen , das geht ja wohl gar nicht. Ihr schreibt zum Beispiel beim Händler es gibt beim Abschuß entweder 1 strahlende oder Solons . Sorry ich bin froh wenn ich beim 20zigsten oder noch mehr Event-NPC etwas bekomme ........ wie soll man daß dann als Normal-Spieler schaffen !!!!????? Hoffe da ändert sich noch etwas , sonst werden es nur bestimmte ,Member; schaffen. Wirklich wieder ein tolles Geburtstags-Event......
     
  3. Kimi64

    Kimi64 Laufenlerner

    Mir geht es nicht besser , brauche noch über 300 von den strahlenden Seelen. Keine Chance , dann wars das halt
     
  4. Belladonna_66

    Belladonna_66 Foren-Grünschnabel

    ja schon schade dass es nur wieder für gewisse was ist , wie immer . Vielleicht wird ja noch etwas geändert so dass man mehr strahlende bekommt
     
  5. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    100 Seelen beim B-Day Event aus dem Markt, 85 insgesamt von den beiden Codes, 10 jetzt im Markt, 205 selber ballern.
    Machbar, wenn man beim B-Day jeden Tag paar mal das Minigame Brennende Begierde gemacht hat ( die Andereen wurfen keine Seelen ab)
    Aber jetzt 100 am Tag schiessen wie das Krümelmonster behauptet, absolut unmöglich, ausser man hat sonst kein Leben ausser SF

    Hoffen auf den 2. Teil des Events, vielleicht wird es dann für die kleinen Spieler einfacher
     
    Gummi63. gefällt dies.
  6. (ROT) Stimme ich dir voll und ganz zu :) Naja, übertrieben weiß nicht. Und ja die Zeit zum schreiben habe ich, Online auf Map oder einfach nur so (Handy) Habe auch geschrieben mit 800 k oder 400 k es geht die Seelen zu Sammeln.


    Es gab bis jetzt aus Code,s und Shop vom GB Event und jetzt dass Event schon zusammen 185 Seelen zum Kaufen und Geschenkt... und bei über 300 Seelen die du noch benötigen für dem Eventabschluss, muss man sich glaube ich nicht wundern oder ? da hast du aber schon bein GB Event nix für gemacht.



    Genau, jedem Tag was dafür machen.. alles vom Shop Kaufen und Code,s nutzen.

    100 am Tag sind möglich, aber Zocke keine 12 H ohne Pause. Bin Fertig mit 215 Seelen in 8 H Spielzeit also 8 H seit 28.3 nur Event Npc,s gemacht nix anderes, von Map zur Map mal 10 min da 10 min da oder bissel länger wenn keiner auf Map ist.

    P.s 2. Teil des Events. gibt nur neue Quests mehr nicht.

     
    Zuletzt bearbeitet: 31 März 2024
  7. WOODESROGERS)

    WOODESROGERS) Aktiver Autor

    von 100 händler jolly jim 15 strahlende seelen, für berufstätige eindeutig zu wenig
     
    Gummi63. gefällt dies.
  8. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    machbar, ich gehe sogar Sonn-und Feiertags arbeiten und bin damit durch.
    Zum B-Day das Minigame gezockt, den Rest jetzt zusammen geschossen.

    PS: und die Schmarotzer die auf den Abschuss gieren, einfach einrauchen
     
  9. WOODESROGERS)

    WOODESROGERS) Aktiver Autor

    minigame ist nichts für mich null bock genau wie atlantis, aber egal man kann nicht alles haben, frohe ostern franzi
     
    Gummi63. gefällt dies.
  10. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    Dir auch Jan :)
     
  11. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Foren-Herzog

    ist ja toll das jetzt auch noch Marodeur Tage eingeführt sind ohne Vorankündigung.
    2 Events parallel das freut die Botfahrer extrem...
     
    Gummi63. gefällt dies.
  12. seekutter01

    seekutter01 Foren-Grünschnabel

    ja und die wo noch sammel müssen um abschluß zu schaffen haben durch die maroddeur tage keine chance mehr da sie dauernd geblubt werden. schafft die maro tage ab oder macht die nicht beim laufenden event .
     
    pfeifenheinrich gefällt dies.
  13. .вℓυтяαвє.

    .вℓυтяαвє. Nachwuchs-Autor

    [​IMG]

    Weiß jemand vielleicht, wo ich die Amulettsteine finde?

    Danke im Voraus

    Edit: Es gibt jetzt mehr Strahlende Seelen, wobei ich bis heute morgen schon 300 beisammen hatte. Es ging schon, aber mit Mühe. ~490k DMG

    04.04.2024 17:42:46Du hast 2 x Strahlende Seelen erhalten.
    04.04.2024 17:42:46Du hast 2 x Strahlende Seelen erhalten.
    04.04.2024 17:44:59Du hast 2 x Strahlende Seelen erhalten.
    04.04.2024 17:44:59Du hast 2 x Strahlende Seelen erhalten.
    04.04.2024 17:45:56Du hast 2 x Strahlende Seelen erhalten.
    04.04.2024 17:45:56Du hast 2 x Strahlende Seelen erhalten.
    04.04.2024 17:46:58Du hast 2 x Strahlende Seelen erhalten.
    04.04.2024 17:46:58Du hast 2 x Strahlende Seelen erhalten.

    Wie aussieht sind in jedem Händler jetzt 2x2 Strahlende Seelen drin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 April 2024
  14. M_a_n_n-e

    M_a_n_n-e Foren-Grünschnabel

    jop 4 strahlende Seelen da bekommt man die 400 hin vielen dank.
     
  15. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Foren-Herzog

    Weiß jemand vielleicht, wo ich die Amulettsteine finde?
    steht in der FAQ: wer den meisten Schaden am entehrten Draconis macht ( natürlich nur mit Chance darauf )....
     

  16. Ja meister Schaden kann ich bestätigen.

    Und einmal danke für die Änderung. Eventabschluß war damit jetzt gut möglich.
     
  17. CRXVTEC1

    CRXVTEC1 Laufenlerner

    Supi, für kleine Schiffe nicht machbar, danke dafür...
     
    ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  18. .вℓυтяαвє.

    .вℓυтяαвє. Nachwuchs-Autor

    Danke

    Die Händler sollten doch machbar sein. Wieviel Schaden machst du? Wieviel Schaden machen dir die NPCs?
    Benutzt du auch den Sellsword oder den Guardian? und wie siehts aus mit Löwenbollwerk?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 April 2024
  19. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    :rolleyes:
     
  20. seebirke

    seebirke Aktiver Autor

    Gibt es den Amulettstein jetzt auch vom Händler? Oder wie ist das zu verstehen.