Drachenfessel?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von IchGroßerDuKleiner gestartet, 20 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IchGroßerDuKleiner

    IchGroßerDuKleiner Nachwuchs-Autor

    Hallo, gestern abend habe ich die erste quest gemacht wo ich ein drachenfessel erhalten habe, daraufhin erledigte ich die pp auf der neuen raid. heute steh ich schon den ganzen tag vor der nächsten pp die ich auch nur auf dieser raid erledigen kann.

    Allerdings habe ich keine weitere quest erhalten wo ich die drachenfessel erspielen kann, hab alle quests heute erledigt und bekomme bei der pp selbst wieder eins als belohnung.

    Nun meine frage wo bekomme ich nun die drachenfessel her um die pp machen zu können?
    danke..
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    es gibt wohl eine wiederholbare Quest bei der du das Item bekommst (alle 24std.), konnte es selber aber noch nicht testen...
    ...morgen Mittag weiß ich mehr.

    Gruß
     
    Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  3. IchGroßerDuKleiner

    IchGroßerDuKleiner Nachwuchs-Autor

    das habe ich auch schon gehört, aber diese quest war gestern 1 mal da und bisher nicht wieder. erledigt hatte ich diese vor 28 stunden..
     
  4. IchGroßerDuKleiner

    IchGroßerDuKleiner Nachwuchs-Autor

    tzz, lol die komischen drachenfessel bleibt wohl erstmal doch nur über packete zu ergattern... so ein sch...
     
  5. Perimus

    Perimus Aktiver Autor

    Wirklich lustig. Leute die nicht die Pakete kaufen können nur lvl 57 erreichen . Wird wirklich immer besser hier.
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    eine Wiederhohlbare Quest habe ich nicht gefunden, wurde gemeldet, somit abarten.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.