Drachentruhen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Pƒîƒƒ gestartet, 13 Mai 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pƒîƒƒ

    Pƒîƒƒ Stammspieler

    Hallo ich habe Drachentruhen gekauft und habe sie im Lager kann sie aber nicht öffnen . Wie kann ich sie Benutzten?
     
  2. kingloui

    kingloui Foren-Grünschnabel

    ich habe eine gekauft sie geöfffnet aber nichts erhalten komisch ist der Drachen vieleicht wegeflogen?

    Bitte mal Nachschauen und kurze Info Danke

    ID: 1351/595020

    Gruß Stephan
     
  3. wilhelm

    wilhelm Forenprofi

    Also ne Niete?
     
  4. ~Greatful~dead~

    ~Greatful~dead~ Laufenlerner

    es sind Kapitänstruhen - viel zu teuer für den mageren Inhalt.

    Alles Nieten.

    Meine Meinung.
     
  5. mazze

    mazze Junior Experte

    Ahoi,

    geh zu Liga der Kapitäne - dort unter Kapitänstruhen
     
  6. Tortelacht

    Tortelacht Kommandant des Forums

    Wenn man die wichtigen Kapitäne schon hat, dann lohnt es sich eigentlich nicht. Auf Stufe 2 kommt man schnell ohne Hilfe. Hilfreich können aber die Items sein, die beim verschmelzen der Kapitäne und übertragen der Talente nützlich sind.
    Mir fehlen bei 2 Accounts 1 und 2 für mich wichtige Kapitäne für die Bonusmaps. Also kauf ich mir die Truhen. Das meiste andere hab ich schon gekauft und bevor ich die Seelen verfallen lasse, kauf ich mir natürlich die Truhen. Bis ich die 150000 Eventpunkte voll habe, kommen mir die Seelen zu den Ohren raus. So gesehen sind die Truhen doch billig.
     
  7. Pƒîƒƒ

    Pƒîƒƒ Stammspieler

    Übertreffen Alpha was ist das ? Dieses Teil hab ich aus der Drachentruhe raus
     
  8. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    um einen Kapitän aufzuwerten / Verstärken.
     
  9. zσρρeя†KING™

    zσρρeя†KING™ Nachwuchs-Autor

    wofür ist eigentlich das Drachenamulett in den drachentruhen,kann dieses nirgends finden?
     
  10. Teebaeumchen

    Teebaeumchen Laufenlerner

    Klingt nach einer ausrüstung für die kapitäne schau Mal unter deinen ausrüstungen nach einem grünen amulett mit besagtem namen?
     
  11. †Kretabomber†

    †Kretabomber† Foren-Grünschnabel

    Bei mir ist ebenfalls nichts in der Drachentruhe drin gewesen. 2 Stück geöffnet, bei der ersten war alles ok. Bei Nr. 2 kein Inhalt. bitte mal prüfen

    38/38699554
     
    Gummi63. gefällt dies.
  12. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Prüfung kann nur über den Support erfolgen.

    Gruß und closed
     
    Gummi63. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.