Drake's Marauder

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ..SHARK.. gestartet, 7 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ..SHARK..

..SHARK.. Routinier

Drake's Marauder
    Hitpoints: 10.500.000 - 11.300.000
    Belohnung: 10.000.000 - 10.500.000, 70.000 - 72.500 (anteilig)
    Map: 18 - 20
    Typ: Offensiv

10.000.000 - 10.500.000, 70.000 - 72.500 (anteilig) was? Autos? Geld? :D
    Bitte mal updaten im FAQ :)

2. Zyzzletic

Zyzzletic Fortgeschrittener

ist das dein ernst??

3. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Das liegt auf der Prio-Liste bestimmt nun ganz oben....

4. Zyzzletic

genau....und außerdem wenn ein bisschen logisch denkt dann kommt wohl gold als erstes in frage....denn 10 mille perlen???....ich weiß ja nicht....

5. ..SHARK..

..SHARK.. Routinier

Oh Endschuldigung die Herschafften... Es hat hier sowieso nur eins Priorität und das ist Geld... Endschuldigung das ich es wissen wollte...

6. Zyzzletic

naja....für dich nochmal....aus dem ding bekommst du 10 mille gold....

7. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Also ..Shark.., im ernst, das weisst doch selber das es Gold und EP´s sind ;).

Und bitte nicht wie der andere Motzkopf anfangen von wegen die wollen nur Geld usw.

Wer will das nicht? Und wem es zuviel ist soll es lassen.
    Gibt soviele tolle Sachen die man machen kann :)

..SHARK.. gefällt dies.
  8. ..SHARK..

..SHARK.. Routinier

Bin ur genervt *gg* Und ich wusste es nicht und habe nicht wirklich drüber nachgedacht, bin leider nur lvl 14 :p

9. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Alles gut, jeder hat man nen schlechten Tag. :p

..SHARK.. gefällt dies.
  10. Zyzzletic

ich gebe dir noch nen tipp....brauchst dich nicht extra nur für diesen marodeur hochleveln....denn die kannste nur in der gruppe schießen....weil du sonst die ganze 19er oder 20er karte am ..... kleben hast ;).....

11. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

ich habe das jetzt geändert. Das würde bei uns wirklich nicht oberste Priorität haben. Die FAQ muss in den letzten Wochen in so vielen Themen aktualisiert werden. Das ist für uns Moderatoren zusätzlich zu der täglichen Arbeit zu leisten. Wir machen das gern. Leider passieren dabei auch immer mal Fehler.

Aber, ob ihr etwas im Payment bucht oder nicht, spielt für uns Moderatoren nun wirklich keine Rolle. ;)

VG

..SHARK.. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.