dringend an die arbeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von firescore gestartet, 17 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firescore

firescore Foren-Graf

huhu liebe mods sagt mal gibt es kein bereitschaftsdienst der mehr kann als nen neustart nix geht auf er karte alle leute loggen sich wieder aus .... die ganzen items /sachen laufen ab ohne benutzung, leute kaufen für die "super" event munni und co. und können nix damit anfangen

.Veni-Vidi-Vici. gefällt dies.
  2. vigelante

vigelante Laufenlerner

find ich auch dieses geruckel auf karte ist echt das aller letzte . kundenfreundlich sieht meines erachtens anders aus lieber spiele betreiber.

.Veni-Vidi-Vici. gefällt dies.
  3. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

ich kann euren Ärger gut nachvollziehen. Derzeit wird noch immer an den Servern gearbeitet und wir hoffen, das die Kartenhänger bald ein Ende haben.

VG

firescore gefällt dies.
  4. sophie_diana

sophie_diana Forenbewohner

die techniker sollen das clash raus nehmen dann sind einige ruckler weg

5. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

ich find es ehrlich gesagt unter aller sau die kunden tagelang auf die seite zu schieben mit dem spruch ihr müsst geduld haben
    also wenn ich je twitter oder irgendwo anders bigpoint bzw seafight bewerten müsste würde da nix positives bei raus kommen

.Veni-Vidi-Vici. und firescore gefällt dies.
  6. -Antydog1

-Antydog1 Aktiver Autor

Ich würte mal sagen Neue Server und neue Techniker wehren angebrachter,Alles Alte abschaffen dan klabt das auch wieder :p

7. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

wann die Server nun stabiler laufen, kann ich euch nicht sagen. Es wird hart dran rumgefummelt und wir hoffen, das es bald endlich besser läuft. Um Spam zu vermeiden, werde ich hier nun schließen.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.