Du brauchst einen Maat, um dein Schiff zu reparieren!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von samurai_hatamoto gestartet, 1 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samurai_hatamoto

    samurai_hatamoto Nachwuchs-Autor

    Guten Morgen allerseits!
    Seit 3-4 Tagen lässt sich mein Schiffchen nicht mehr reparieren. Maat ist vorhanden, sind sogar 2 Stück an Bord. Bitte, mal nachschauen!

    User-ID: 14/761594
    Server: Global Europe 1
     
  2. Tallaking

    Tallaking Forenanwärter

    Sollten die HP unter 1000 sein, kann man das Schiff nicht reparieren! Dann muß man es erst versenken lassen. Die VP lassen sich aber weiterhin reparieren, sofern man einen Priester an Bord hat bzw. sich per Glitzis die VP einsammelt.
     
  3. samurai_hatamoto

    samurai_hatamoto Nachwuchs-Autor

    Ist nicht der Fall, Tallaking
     
  4. samurai_hatamoto

    samurai_hatamoto Nachwuchs-Autor

    Jetzt gehts wieder! Sollte jemand von den Mods mittlerweile am Acc was gemacht haben - vielen Dank!
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ...dann kann es ja weitergehen, viel Spaß weiterhin.

    Grüsse und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen