Du hast 172800000 x Drachenhaut erhalten.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Katju$cha gestartet, 3 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katju$cha

Katju$cha Stammspieler

Hallo zusammen,

kann mir jemand erkären was das ist, bzw. wo das zu finden ist ?

Besten Dank im Voraus.

2. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

zu finden in deiner Itemleiste, ist ein Buff.
    upload_2024-10-3_20-23-54.png
    Du wirst ihn bei einer Quest auf der Kalytron Raid bekommen haben.

3. Katju$cha

Katju$cha Stammspieler

Ja, war auf Kalytron Raid.
    Da ist die imense Summe wohl in sec. dargestellt und gutgeschrieben.

4. gigi69

gigi69 Forenexperte

Mit Drachenfessel kommst drauf, da hast auch ein Questgeber wo du etwa 6 Questen machen kannst.
    Dabei bekommst du halt Drachehaut und auch Bis an die Zähne, den Buff bekommen.
    Ist ein Guter Buff gerad für Leute die über 50 fahren

5. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,
    Hallo, irgendwie so eine Darstellung wird es sein, aber Sekunden? Wenn Du das umrechnest wären das ~2.000 Tage, also kann ich mir so nicht vorstellen, aber wir fragen gerne mal nach.

Grüße

6. *Jedimeister*

*Jedimeister* Freiherr des Forums

Wenn ich die Aura aktiviere, steht im Logbuch auch immer, dass ich sie 3.600.000 mal erhalte.
    Du hast 3600000 x Schutzaura erhalten. Grund: Akquise. Das ist die Angabe in Millisekunden = 1 Stunde.
    Wenn ich das Prinzip auf 172.800.000 anwende, dann kommen ich auf 48 Stunden bzw. 2 Tage.

B-Cool1959 gefällt dies.
  7. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,
    Dann macht es wohl eher Sinn, aber Sekunden konnte ich mir nicht vorstellen. Danke.

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.