Du hast 2 x Ausdauer-Trainer Stufe 3

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von gigi69 gestartet, 27 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gigi69

gigi69 Forenmogul

LB sagt ...
    27.07.2016 21:11:44
    Du hast 2 x Ausdauer-Trainer Stufe 3 erhalten.
    warum kann nicht einsetzen ?
    Mich nervt es^^
    Bann geht schneller !

2. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

wenn du mir sagst, was genau nicht geht?
    Kannst du ihn nicht aufs Schiff packen, oder siehst du ihn nicht?

Eine ID wäre zum schauen auch gut.

lg Invisible

3. gigi69

gigi69 Forenmogul

Wer lesen kann ist im ....VOrteil
    Ich sehe den Ausdauer Trainer, nur läuft es nicht wie es soll.
    Und eine ID ist nicht notwendig wenn schon die ID alle 2 Wochen bann(lachen gleich alle)^^
    Die ganzen Skill's sind für den Eimer, Kugelrampe Aufbau mit Perlen war umsonst ....
    Bis heute sehe nicht auf Karte ein Vorteil das die Ladezeit sich verkürzt hat....Perlen um sonst ausgegeben.?

4. Invisible_

Du glaubst du wohl nicht ehrlich, dass wir uns IDs von Spielern merken.
    Hätt ich aber viel zu tun.

Ich kann lesen Danke. Allerdings steht oben nicht die Antwort auf meine Frage.
    Nachschauen kann ich eben nur mit ID und wenn du einen Trainer hast.
    Jetzt weiß ich halt immer noch nicht, was nicht funktioniert.

lg Invisible

Penny und spitzi77 gefällt dies.
  5. ¢ℓσωη

¢ℓσωη Forenanwärter

Was haben deine Skillz mit dem Trainer zu tun? Formuliere deine Frage doch einfach mal richtig,damit man dich versteht und dir auch helfen kann. Wenn du der deutschen Sprache nicht ganz mächtig bist ist es ja auch kein Problem,aber bleib bei dem,was du sagen willst (deinem Problem). Und deine ID ist nunmal notwendig um dein "Problem" zu lösen.

Kniash und Penny gefällt dies.
  6. Invisible_

wenn du Hilfe willst, dann beantworte doch bitte die Fragen und gib deine ID an.
    Ansonst gehe ich davon aus, dass Problem hat sich erledigt.

lg Invisible

7. gigi69

gigi69 Forenmogul

Na wenn du mir sagst, das durch ein Trainer meine Skills sich nicht erhöhen...warum kaufe ich dann?
    Muss ich nicht verstehen, oder?
    Und bitte keine Beleidigung ....Deine Aussage "das ich keine deutsche Sprache mächtig bin" ^^

Sorry Invisible,
    War nur ein Hinweis ...Hilfe gibt es da eh nicht wenn sehe was mir die Kugelrampe bringt nach dem man so viele Perlen gezahlt hat vor paar Jahre^^.
    Und ja....bin im Hafen gewesen und da war kein Trainer den bekommen hatte im Kessel^^
    Username
    Gigi69
    User-ID:
    38/7691521

Aber auch egal...gibt schlimmeres:)
    Und Bitte sende den Clown eine Nachricht das nicht gleich Leute im Forum Beleidigen muss, Danke.

Gruß
    Gigi

8. Invisible_

jetzt sehe ich den Trainer leider nichtmehr. Die Zeit ist ja inzwischen abgelaufen.
    Wenn du nächstes mal einen hast, aber ihn nicht siehst, denn melde dich doch nochmal.

lg Invisible

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.