Du wurdest von VCM Gildblade versenkt.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von palim3 gestartet, 4 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. palim3

palim3 Aktiver Autor

moin, werde laufend von gildblade versenkt obwohl ich überhaupt nicht auf der raid bin sondern auf karte oder bm. auch im hafen werd ich versenkt und komme auf karte wieder raus. ein /ausloggen hab ich probiert genau wie cache leeren
    weiß einer was gescheites zu schreiben woran das liegen kann bzw wie man das abstellen kann?
    04.09.2018 16:59:58
    04.09.2018 16:59:01
    04.09.2018 16:58:01
    04.09.2018 16:57:01
    04.09.2018 16:56:05
    04.09.2018 16:55:05

palim3
    38/15628408 ms2

Zuletzt bearbeitet: 4 September 2018
  2. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

warst Du denn zuvor auf der Raid?

Gruß

3. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Ein sehr schöner Bug :D:D:D

Du bist zwar mit deinem Schiff auf irgendeiner anderen Karte jedoch stehst Du auf der Raid als Bug rum und jeder kann dich dort Versenken ohne das Du was machen kannst.
    Selbst andere Spieler könnten es machen und Dich sogar Leer Entern :confused:

Morgen Früh Server Neustart 5 Uhr ist es dann endlich vorbei :rolleyes::eek::D:p

Cosmo_und_Wanda gefällt dies.
  4. palim3

palim3 Aktiver Autor

1. ich war zuvor erst raid , dann auf der 23.1 , hab dann ausgelogt. nach erneutem einloggen 2h später trat der fehler auf.
    2. bug war dann behoben als ich auf raid ging, gerept hab und wieder runter auf karte ging.
    waere trotzdem schön wenn unsere star techniker sich das mal ansehen

5. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich gebe das mal mit den Beschreibungen weiter und hoffe auf eine fixe behebenung.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.