Dullahan Belohnung die Zweite!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Dr.Nulf001- gestartet, 6 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Dr.Nulf001-

-Dr.Nulf001- Forenexperte

Huhu meine Lieben,

Auszug aus der FAQ:
    Welche Belohnungen bekomme ich von Dullahan?
    Als Belohnung erhaltet Ihr Kristalle und Mojos, je nachdem, wie viel Schaden Ihr Dullahan zugefügt habt! Derjenige Spieler, der Dullahan den meisten Schaden zugefügt hat, erhält als Belohnung eine spezielle Kürbisevent-Bonus-Map. Derjenige Spieler, der den letzten Treffer gegen Dullahan erzielt hat, erhält als Belohnung 10 uralte Wappen. Außerdem erhalten alle Spieler, die Dullahan mindestens 5% Schaden zugefügt haben, als Belohnung 5 uralte Wappen.

Habe heute einen Dullahan geballert, doch haben keine Kristalle als Belohnung bekommen!!

User-ID: 38/23213392

Bitte nachbuchen!!! Besten Dank ;)

Logbuchauszug:
    2014-11-06 12:12:51Du hast 102276 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    2014-11-06 12:12:51Du hast 207 Fläschchen Mojo auf der Seekarte gefunden.
    2014-11-06 12:12:51Du hast 1 x Kürbis Karte erhalten.
    2014-11-06 12:12:51Du hast 5 x Uraltes Wappen erhalten.
    -Dr.Nulf001-, Heute um 12:25 Melden

Habe es nochmals rein gestellt!!

Heute um 12:25, laut Forum, stand in der FAQ (siehe Oben), aber etwas anders.
    Es stand UND und nicht oder!!

Es ist eine Frechheit, etwas im Nachhinein zu ändern und die Member/User hier für blöd zu verkaufen!!

:( :( :( :( :( :( trauriger Member

2. †Шilde†Нilde†

†Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

hab nur kristale bekommen

3. .-merlin01-.

.-merlin01-. Ausnahmetalent

4. es fahren 2 typen dullahs rum 1 mit kristalle und 1 anderes mit mojo als belohnung

5. -Dr.Nulf001-

-Dr.Nulf001- Forenexperte

Hoi,

das weiss ich doch auch!

Doch hatte ich gestern Mittag (siehe Oben), bevor BP die FAQ ändern lies, zwei Bossabschüsse
    und zu diesem Zeitpunkt lautet es in der FAQ noch,..... "Kristalle UND Mojos" (siehe Oben).

Kann man mich da nicht verstehen, das man da verärgert ist?

6. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Daran musst du dich gewöhnen passiert hier öffters mal bei Events und wird dann von Mods verleugnet.

7. du.weist.warum

du.weist.warum Stammspieler

8. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Moin,

wir sind hier in den technischen Fragen.
    Hast Du eine technische Frage? Ich sehe keine.

Licht aus.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.