Dungeon

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von EdelesPralinchen gestartet, 12 Dezember 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KnoppersFrau

KnoppersFrau Junior Experte

bezahlst du mir die zeit dafür die man benötigt um da hin zukommen?.. dann spiel ich das ..

2. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

am tag bedeutet also jeden tag 1 stunde!
    nogo

3. KnoppersFrau

KnoppersFrau Junior Experte

welchen begleiter haste u welches lvl ?

4. Tortelacht

Tortelacht Colonel des Forums

Der hat alle Begleiter auf 10 ausgebaut.
    Das lohnende sind für manchen eben auch die Ranglistenbelohnungen. Drei Ranglisten und bei jeder gibts für den ersten Platz reichlich Zeug. Zum Beispiel 25 Blitzschlagkanonen Stufe 3.
    Eine Rangliste belohnt den Dauerspieler, darum spielen die Leute auch 7 Stunden und länger wenn es sein muss und wenn sie wach bleiben können.
    Eine Rangliste belohnt das schnellste durchspielen der 15 Level
    und eine 3. Rangliste belohnt das abknallen der NPC und Bosse.

Ist doch klar, dass die Ranglisten diejenigen gewinnen die am meisten investieren. Am ehesten kann man noch bei der Schnelligkeitsrangliste mithalten, wenn man jeden Tag ne Stunde spielt, so geschätzt 20 Tage aufbaut und am letzten Tag auf Zeit spielt. Für die anderen Rangliste muss man mehr oder weniger bereit sein 24 Stundenschichten einzulegen.
    Wer nur den Markt freischalten will, der spielt ein paar Tage 30 Minuten bis 1 Stunde um die Begleiter zu skillen und versucht dann mindestens den zweiten Boss zu schaffen. Und dann kann man ja weiter sehen. Was die nächsten Phasen bringen, wieviele Erinnerungen man für das totale freischalten des Marktes braucht, wird man sehen. Ich denke für die guten Sachen wirds noch teurer. Für diejenigen die auf Rangliste gehen, ist das aber "nur" Beifang. Da sammeln sich die Erinnerungen und die Geschenke automatisch an.