Dungeon

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Phoenicks[RiP] gestartet, 4 Dezember 2025 um 15:46.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Phoenicks[RiP]

Phoenicks[RiP] Forenmogul

Anfrage an die Profie's,

wie oft muss man den Dungeon fahren, bis zum Ende, damit man den Kelch (Fass) sehen kann und schiessen kann? Mittlerweile habe ich 6 mal den Dungeon bis zum Ende gespielt und der Kelch ist nicht einmal erschienen. Hat einer eine Idee oder Vorschlag woran es liegen kann?

2. -Holister-

-Holister- Junior Experte

Glückssache^^Bei mir war er da aber kein Puzzleteil drin.

3. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,
    leider ja. Sehr zeitintensiv und nervig. Haben die Frage weitergegeben ob das alles so gewollt ist, aber ohne Reaktion bis hierhin.

Grüße

andraste gefällt dies.
  4. Phoenicks[RiP]

Phoenicks[RiP] Forenmogul

War mittlerweile 9 Mal auf den Dungeon und 9 x durchgespielt. Leider nicht einmal den Kelch/Fass gesehen.

5. .SnapShip.

.SnapShip. Forenanwärter

Das Event ist mir zu Zeitraubend. Wer hat denn nach Feierabend Zeit und Lust stundenlang irgendwelche Helfer hochzuleveln oder Wappen zu sammeln, damit man dann zig mal die Maps fahren kann um vielleicht irgend wann ein Puzzleteil zu bekommen. Und mal ehrlich - langweilig ist das auch.

redhugo, CANYON, andraste und 3 anderen gefällt dies.
  6. pfeifenheinrich

pfeifenheinrich Forenaufseher

Grenz echt an Verarschung....

CANYON gefällt dies.