Bug Durch Jokereinsatz erneut Joker erhalten.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ●кקtภเﻮl๏● gestartet, 25 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ●кקtภเﻮl๏●

    ●кקtภเﻮl๏● Junior Experte

    Hallo, beim kesseln habe ich festgestellt, dass ich immer verschiedene Items kriege. Habe sogar Joker bekommen, was ich im Normalfall nicht erhalten könnte.

    14359799

    Logbuch:
    25.01.2015 17:51:06
    Kessel von Aruba: 2× Entermesser
    -100 Perlen

    25.01.2015 17:51:06
    Kessel von Aruba (Joker ×2): 199× Leuchtkugeln

    25.01.2015 17:51:03
    Kessel von Aruba: 1× Joker
    -100 Perlen

    25.01.2015 17:51:03
    Kessel von Aruba (Joker ×2): 5× Agwes Panzerplatten

    25.01.2015 17:50:59
    Kessel von Aruba: 1× Joker
    -100 Perlen

    25.01.2015 17:50:59
    Kessel von Aruba (Joker ×2): 10× Schwarzpulver

    25.01.2015 17:50:55
    Kessel von Aruba: 1× Joker

     
  2. Schnurzelsmaus

    Schnurzelsmaus Routinier

    Der Fehler ist bekannt und wird dran gearbeitet. Wenn er behoben ist wirst du es in den patchday mitteilungen lesen können
     
  3. Maunzerle

    Maunzerle Laufenlerner

    Ich habe folgendes festgestellt:
    Ich werfe immer 5 Mojos. Es kommt dann vor, dass kein Joker blinkt obwohl in den letzten Einträgen steht, dass ich einen Joker erhalten habe (das steht manchmal sogar im letzen Eintrag!)
    Vielleicht wird der Joker zu spät, also nach dem Wurf zurückgesetzt?
     
  4. Schnurzelsmaus

    Schnurzelsmaus Routinier

    also ich kessel meine immer einzeln und seit dem fehler auf dem joker setz ich ihn auch direkt ein wenn ich einen bekomme. manchmal haut es hin aber meistens bekommste du 2 unterschiedliche items wenn du den joker einsetzt wie sich das verhält wenn du mehr als ein mojo zur zeit kesselst hab ich noch nicht ausprobiert aber es liest sich bei dir so als wenn der im daten nirvana verschwindet.
     
  5. tibicus

    tibicus Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    der Fehler ist bekannt und wurde hier in der Technikecke schon mehrfach gemeldet und auch beantwortet.

    Die Entwickler arbeiten an einer Lösung.

    Gruß
    Thread closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.