Durch Kanonen den ganzen Schaden??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von FlyingKerbecs gestartet, 8 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlyingKerbecs

FlyingKerbecs Boardanalytiker

Ich habe jetzt den maximalen Schaden erreicht, den man mit Talenten und Kastellen erreichen kann, denke ich. Zurzeit habe ich 388 Kanonen an Born, den 22% Kanonenschaden plus 11,5 % Trefferchance auf dem Schiff und 5,25% Kanonenschaden im Pet. Ich hab ca. 220 Voodookanonen, ca. 80 60-Pfünder und ca. 85 andere Elitekanonen (Feuersturm, Devastator, Schmerzensbringer, Schicksalshammer) an Bord.

Mit dem ganze mache ich einen Schaden auf eine HRMS Renown (mit Schwarzpulver) von ca. 68k HP.

Andere machen aber doppelt so viel Schaden auf das Schiff oder auch andere. Da ich wie gesagt alles was Schaden angeht bei Talenten und Kastellen ausgebaut habe, kann es ja nur an den Kanonen liegen oder??

Allerdings find ich es echt blöd, dass man nur durch die Kanonen dann doppelt so viel Schaden macht wie ich zur Zeit.

Schmerzensbringer sollen ja die besten sein, aber an die komme ich nicht ran. Kaufen kann man sie ja auch nicht, zumindest nicht einzeln. Also bleibt mir nichts anderes übrig, als die manchmal im Payment angebotenen Kanonen zu kaufen oder nicht? Welche von denen soll ich mir kaufen?

2. ~Ahojbrause~

~Ahojbrause~ Aktiver Autor

Da fehlen eine menge weiterer infos...

Virgo (5%) Cancer (7%) schaden vorhanden?

Wenn du soviele Voodos hast.. welche stufe sind sie?
    Ist ein Voodopriester vorhanden? der macht je stufe .. +10 Dmg.. d.h Priester 4.. ist pflicht als Voodonutzer...

Was für stufen sind die anderen kanonen?

Und um kurz zu antworten...

JA dein schaden liegt nicht nur an den kanonen da ist mehr falsch...

Aber... ebenso die anderen machen NUR soviel weil sie bessere kanonen haben :)

3. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

4. FlyingKerbecs

Ich habe aktuell nur den 5% Kanonenschaden. Aber nur noch einen Tag.^^

Ich hab den Voodoopriester Stufe 3. Der Stufe ist ist ja auf Dauer nicht zu kriegen.

Meine Voodookanonen sind zu 98% Level 0. Meine rund 80 60-Pfünder sind alle Stufe 3. Ich habe 5 Feuersturmkanonen Level 0, 5 Level 3, 5 Level 4 und 20 Level 5. Dann hab ich noch 5 Schicksalshammer Level 2 und 10 Level 4. Außerdem noch 5 Devastator Level 1 und 30 Schmerzensbringer Level 1.

5. FlyingKerbecs

Danke, aber den Thread kenne ich schon. Da ich Schaden machen will, hab ich immer den Selllsword Stufe 1 drin. Auf dem Schiff hab ich außerdem eine Sturmlaterne Stufe 3, die ich als einzige bei den Erweiterungen drin habe. Wenn ich allerdings die Warriors und Renowns schieße, mahce ich die Laterne raus und meine 2 Spanten Level 1 rein. Mit den Spanten beträgt meine Schadensvermeidung rund 81%. Damit kann ich beide Schiffe auch mit Hohl schießen.

Was ich allerdings noch gar nicht habe ist die Ausweichchance. Die wird aber auch nirgendwo angezeigt. Ich nehme mal an, sie ist 0%. Dann wär es wohl an der Zeit, die mal aufzurüsten oder? So hast du es ja auch in deinem verlinkten Thread geschrieben.

Aber dann fehlt mir dennoch massiv Schaden, den ich dan anscheinend nur durch bessere Kanonen erlangen kann....

6. PROМETHEUS

FlyingKerbecs,
    das ist gut, dass Du diesen Thread kennst:).

Ziele im Allgemeinen:
    1. 170% NPC Hitchance per Setup A
    2. oder per Setup B, 130% NPC Ausweichchance (Dodge) mittels Offizier Guardian LV2/Lv3 -->ist sehr hilfreich wenn man Mal alleine (u. in aller Ruhe) ein Commonwealth (Admiral) NPC schießen möchte.
    Sehr hilfreich ist auch die Übersicht der max. Werte:
    https://board-de.seafight.com/threads/die-maximalen-werte.73319/

Wie Du allerdings schon selbst erkannt hast, ist dein größtes Defizit die Qualität deiner Kanonen. Mein Tipp:
    Über gesonderte Angebote (z.B. Piraten-Brise), oder auch das aktuelle Angebot f. 60€, Step-by-Step aufrüsten.

Und auch Step-by-Step noch Kanonenplätze dazu kaufen.
    Wie gesagt, schau dir die max. Werte genau an, u. setze Dir eine persönliche Prioritätenliste.

Das sind alles Langzeit-Ziele, denn auch ich habe keine 3.500 Doomhammers, für was weiß ich wie viel Geld gekauft, u. dann auf Level 4/5 veredelt.
    Der erste Step, wäre die 80x60 Pfünder Lv3 (nicht weiter aufwerten - spare dir die Kristalle), durch Payment-Kanonen schrittweise zu ersetzen.

7. FlyingKerbecs

Ich danke dir.:)

Ja, es ist wirklich ein Langzeit-Ziel. Auch wenn ich im Allgemeinen sehr ungeduldig bin. Aber so viel Geld in einem Monat auszugeben, will ich dann doch nicht. Selbt das jetzige 60€ Paket ist mir da zu teuer. Dann lieber alle paar Wochen mal 10€ für ein paar Kanonen. Oder ich hab endlich mal beim Kessel von Saba Glück, wobei meine 4 monatlichen Kisten auch keine große Gewinnchance bilden...

8. PROМETHEUS

2€ für den Kessel kannst Du vergessen. Ich hab letzten Monat 100€ reingehauen, u. 30 Tage Gunst des Königs bekommen, der Rest fehlt immer noch.
    Solange das so undurchsichtig, unkontrollierbar bleibt, setze ich einfach mal 0 Truhen, u. 0€ ein - dann kann auch Nichts schief gehen.

Die ganze Geschichte, soweit Du für lau (Perlen) alles hast, ist auf 50€/60€ pro Monat aufgebaut. Mit 10€ pro Monat kommst Du hier nicht weit.
    In Wahrheit ist es sogar noch viel schlimmer. Denn durch den Update-Kram, mit einem mtl. Volumen i.H.v. 10€, wird der Abstand* größer anstatt kleiner.

* Abstand zu anderen Spielern, u. auch der Abstand zu den NPC's, da auch bei den NPC's ständig drauf gepackt wird!

Ghostsheep gefällt dies.
  9. FlyingKerbecs

Ich weiß.^^ Aber vielleicht hat man ja doch mal Glück. Außerdem gibt es ja noch die Sofortgewinne, die manchmal lohnenswert sind. Gestern z.B. hatte ich Glück und einen Kaiserlichen Klunkerbeutel bekommen.^^

Also 60€ im Monat für das Spiel rauszuwerfen bin ich dann wirklich nicht bereit. Da gibt es sinnvollere Sachen, mein Geld auszugeben. Ich hab teure Hobbies.^^

Wenn du sagst, dass 10€ nicht genug sind und sich der Abstand dadurch vergrößert, weil es immer Updates gibt auch bei den NPC, dann werd ich wohl irgendwann mit dem Spiel aufhören, wenns mir kein Spaß mehr macht...Denn 60€ sind mir echt zu viel. Dann kann ich nur hoffen, dass diese Updates auf sich warten lassen.^^

10. @FlyingKerbecs mit dir würde ich irgendwie gern mal auf TS quatschen^^

11. FlyingKerbecs

Leider hab ich das nicht.^^:eek:

12. Dann installier es ^^

13. FlyingKerbecs

Hm, nee, ich schreib lieber nur.^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.