DURCH RAKETEN ZÜNDEN INS PVP

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von DoroJ gestartet, 1 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DoroJ

    DoroJ Fortgeschrittener

    Hallo,

    Ahoi Piraten,

    folgendes wird heute synchronisiert/gepatched:

    Event: Wir bereiten das bevorstehende Event "Chinesisches Neujahr Event" vor.
    Update: Wir haben die Level der Klunkerbeutel erhöht.
    Bugfix: Himmelsfeuer hat den PVE Status auf den PVE Servern nicht ins PVP geändert. - Gefixt
    ***** Es sind aber alle Arten von Raketen *****
    Bugfix: Größere Mengen an Kapitänen/Ausrüstung haben lags verursacht. - Gefixt
    Bugfix: Der Sound funktioniert nicht, wenn Spezialeffekte aktiviert sind. - Gefixt

    Euer Seafight Team




    mal ne frage was soll das jetzt wenn man raketen benutzt geht man ins pvp das ist jetzt nicht euer ernst oder was sool denn das jetzt wieviel sollen wir denn noch davon an sammeln ich spiele auf einem PVE sever schlechter scherz ​
     
  2. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Die folgende Zeile wurde von einem User eingefügt uns stellt einen Kommentar dar, keine Beschreibung des Fixes
    ***** Es sind aber alle Arten von Raketen *****
    So ist entweder die Beschreibung falsch, weil alle Raketen betroffen sind, oder der Fix ist falsch, weil eben nicht nur Himmelsfeuer betroffen ist.
    Eigentlich geht es doch darum dass man Spieler nicht mit Raketen anballern kann, ohne in den PvP Modus zu wechseln. Dann können die nämlich nicht zurück ballern. DAS ist ein Bug.

    Wenn man jetzt aber durch das benutzen aller Raketen in den PvP Modus wechselt, ist das auch ein Bug. Genausogut könnte man jede Munition dazu benutzen in den PvP Modus zu schalten. In PvE werden dadurch auch Saisonaufgaben schwerer. Und die PvP Fanatiker der anderen Server sollten sich hier raus halten. Es geht um den PvE server!
     
  3. =ROTFUCHS=

    =ROTFUCHS= Nachwuchs-Autor

    Auf einem PVE Server sollte ich als Spieler entscheiden ob ich in den PVP-Modus wechseln möchte und nicht durch zünden von Raketen.
    Anders dagegen der Fall ich schieße eine Rakete auf einen Spieler der sich im PVP-Modus befindet . Wieder mal eine unsinnige Änderung die viele User hier bemängeln .
     
  4. Erzengel-Luzifer

    Erzengel-Luzifer Foren-Grünschnabel

    ist wieder mal ohne sinn und Verstand. Auf einen pve server kann ich nicht mal ein Boot stoppen da ich gleich baden gehe wen die Schwerter an sind.
     
    DoroJ gefällt dies.
  5. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Guten Morgen,

    der Sync. wurde überarbeitet. Da hat sich ein Übersetzungsfehler eingeschlichen. Es handelt sich nach diesen Angaben um ein Bugfix, also etwas das so nicht vorgesehen war im Spiel so zu funktionieren. Entscheidung von Seafight, ob sich daran etwas ändern wird entzieht sich unserer Kenntnis.

    Über Sinn und Unsinn darf gerne unter Lob und Kritik in einem neuen Thread diskutiert werden.

    Grüße
     
  6. DoroJ

    DoroJ Fortgeschrittener

    na super et is echt der hammer wat hier abgeht
     
  7. EinNeuer

    EinNeuer Junior Experte

    Da
    Dann melde ich mal einen Fehlschalg des Sync. Womöglich hat da die internationale Truppe bei BP da etwas verwechselt. Denn mit den Raketen, allen Raketen, kann man NPC anschießen und versenken, ohne dass diese zurückschießen. Das ist doch sicher ein Fehler den man
    lorrigieren wollte. Dagegen hat man, sobald man einen Spieler angeschossen hat, auch mit den "Bremsraketen", schon immer den Angriffsschutz verloren (Abgesehen von ganz, ganz früher, als man auch noch Rauchbomben gegen Spieler einsetzten konnte, obwohl man Angriffsschutz hatte)
     
    DoroJ gefällt dies.
  8. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ganz lächerlich ist das, wenn man auf riss einen evtl. mini-rest der HP eines NPC mit einer rakete wegschießen will:
    ZACK, gehen die roten schwerter an :D
     
    DoroJ gefällt dies.
  9. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    damit ist hier erstmal alles gesagt und bevor es ausartet schließe ich hier ab.

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.