Durchbruchswiderstand

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von der.tester gestartet, 1 September 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der.tester

    der.tester Laufenlerner

    Hey ho was genau bringt 25% Durchbruchswiderstand ? Danke für Info
     
  2. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Wüßte ich auch gerne mal. Dachte zuerst das wäre für Atlantis - is aber nicht.
     
  3. B-Cool1959

    B-Cool1959 Stammspieler

    Hallo Kollegen,

    vielleicht wenn das Schiff ober Wasser von U-Booten angegriffen wird.
    Kommt ja immer wieder mal vor ;)
    (ps. dachte auch dass es für Atlantis ist)

    LG B-C
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    exakte Info`s haben wir dazu auch noch nicht bekommen.
     
  5. Tortelacht

    Tortelacht Colonel des Forums

    Durchbruchswiderstand braucht man gegen alles was Durchbrüche erzeugen kann. Im Moment sind das Torpedos. Bekommt man einen Durchbruch angezeigt, bedeutet das erstmal nix. Erst wenn der Durchbruch ausgenutzt wird, können die NPC besser als Spieler, dann wirkt sich das auf Schaden, Geschwindigkeit, Feuergeschwindigkeit usw. aus.
    Beim Schaden habe ich noch nicht gemessen, wie sich ein Widerstand auswirkt. Bei Ausweich und Schadenvermeidung ist so ein Widerstand meist eine zusätzliche Option und verstärkt diese, aber halt nur gegen bestimmte Durchbrüche. Wem Geschwindigkeit wichtiger ist, der nimmt blauen Durchbruchwiderstand, wer Schaden vermeiden will den Roten, wer genervt wird vom gebremsten Salven baut, grünen Widerstand ein.
    Allerdings waren die Durchbrüche für mich noch nie entscheident. Von der Anfangsphase abgesehen, als grüne Torpedos noch super stark waren. Mit Enya und unaufhaltsam kann man jederzeit alle Durchbrüche beenden und mit Schwarzfeuer einzelne Durchbrüche.
    Da normalerweise die Gegner unterschiedliche Torpedos abschießen, man bei Spielern nie voraussehen kann welche Torpedos sie nutzen, ist das eher ein Glücksspiel. Darüber nachzudenken ist eigentlich verlorene Zeit.
     
  6. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Aber den Kristall der die 25 % bringt kann man derzeit nicht in Atlantis auf Boot nehmen. Hab ich schon probiert. Und über Wasser gibt es keine Torpedos - also wieder mal irgendwas für zukünftige Einstellungen....
     
  7. Tortelacht

    Tortelacht Colonel des Forums

    wieso gibts über wasser keine Torpedos?
     
    B-Cool1959 gefällt dies.
  8. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    ...wenn wir genaueres wissen haben, werden wir es verkünden...
    Diskutieren kann man darüber im Userbereich.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.