e-deck ??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ✰✰✰Atze✰✰✰ gestartet, 29 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ✰✰✰Atze✰✰✰

✰✰✰Atze✰✰✰ Laufenlerner

hallo habe grade folgendes im marktplatz erstanden:

29.04.2014 19:56:13Schiffsdeck gekauft: Stufe 1 Verbessertes Schiffsdeck-15.000 Perlen
    habe aber total vergessen das ich schon alle e-decks habe büdde bucht mir doch die perlen zurück

38/29790565

2. kalle

kalle Laufenlerner

das sollte eigentlich nicht möglich sein.

3. ✰✰✰Atze✰✰✰

✰✰✰Atze✰✰✰ Laufenlerner

ja aber ich seh auf´m marktplatz gleich 5 deswegen dacht ich hab zu wenig e-deck weswegen ich das ja gekauft hab

4. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Wende dich damit einmal direkt an den Support.

Gruß Stangemann

5. Liuushh

Liuushh Laufenlerner

moin,
    kann momentan keine e-decks kaufen.sind überhaupt nicht auf dem marktplatz!!

was da loso_Oo_O

6. rougg

rougg Meister eines Forums

Du musst dir zuerst ein Golddeck kaufen, und dann auf das Perlendeck upgraden.

MFG

Liuushh gefällt dies.
  7. Liuushh

Liuushh Laufenlerner

danke erstmal,
    habe mir heut nacht ein e-deck erbohten aber nicht gutgeschrieben bekommen !!

30.04.2014 04:01:02Du warst Höchstbietender und hast 1 x Verbessertes Schiffsdeck ersteigert. Dein Gewinn steht dir nun zur freien Verfügung.

283/37514632 bitte mal schauen, danke

8. Stangemann

Stangemann Forenfreak

@
    Liuushh

Auch für dich gilt:

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.