E-Deck

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von kalle gestartet, 3 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kalle

    kalle Laufenlerner

    03.05.2014 15:01:03
    Du warst Höchstbietender und hast 1 x Verbessertes Schiffsdeck ersteigert. Dein Gewinn steht dir nun zur freien Verfügung.Guten Tag: laut loggbuch habe ich ein E-Deck ersteigert, ist aber nicht zu sehen.Bitte prüfen. An meine ID komme ich jetzt nicht ran,hab leider vergessen die vorher aufzuschreiben.
     
  2. kalle

    kalle Laufenlerner

    Jetzt hab ich die ID sie lautet 14/419959, ist wegen dem eDeckDanke schon mal Kalle bzw .Sebi99.
     
  3. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Wende dich damit einmal direkt an den Support.

    Gruß Stangemann
     
  4. Kojote_xD

    Kojote_xD Foren-Grünschnabel

    Hallo habe ein E-Deck ersteigert und nicht bekommen, muss ich das was machen ? Wo find ich es ? oder muss ich zuerst ein altes löschen ?


    2014-05-05 02:01:02Du warst Höchstbietender und hast 1 x Verbessertes Schiffsdeck ersteigert. Dein Gewinn steht dir nun zur freien Verfügung.

    mfG Kojote
     
  5. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    @
    Kojote_xD

    Gleiches Problem wie der Threadersteller, dann wirst du wohl auch die gleiche Antwort bekommen;)


    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.