E Deck

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Prost-der-Toast gestartet, 10 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Prost-der-Toast

Prost-der-Toast Foren-Grünschnabel

guten abend

2014-05-10 21:01:02Du warst Höchstbietender und hast 1 x Verbessertes Schiffsdeck ersteigert. Dein Gewinn steht dir nun zur freien Verfügung.

Das deck wurde mir nicht geschrieben, golddecks sind entsprechend vorhanden wie nach der letzten AMS verlangt :)
    kann sich das ma jemand anschauen?

noch ne frage: Ist es möglich mehrere decks in einer stunde zu ersteigern? es werden ja mehrere angezeigt aufem markt und ich war auf 4 Höchstbietender, bekommen hab ich eins, kann auch sein das ich kurz vor ende der stunde noch überboten wurde....

danke fürs prüfen

38/34018265

glg bellum

2. Prost-der-Toast

nach parmal ein und ausloggen, cache leeren seh ich das deck nun....

bleibt also nurnoch meine frage :)

danach close

3. Blubbernich

Blubbernich Junior Experte

kannst auch mehrere bekommen. mit glück sogar alle zehn auf einmal. aber soviel glück is unwahrscheinlich :D

4. Prost-der-Toast

danke für die antwort, habs selber auch gerade bemerkt, hab 2 gekriegt :)

Close

5. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Und Licht aus....

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.