E-Decks Schaden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von germanshady89 gestartet, 28 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. germanshady89

    germanshady89 Foren-Grünschnabel

    Hallo, Ich wollte schauen wie oft ich noch versenkt werden kann bevor meine decks hinüber sind. Leider ist auch eine reparatur nicht möglich da unter reparatur die decks nicht angezeigt werden.

    User Id: 34104220
    De3
    Name : germanshady89
     
  2. Dark_Angel

    Dark_Angel Nachwuchs-Autor

    Hallo,

    seit geraumer Zeit werden die Decks nach Versenkungen nicht mehr zerstört. Das Reparieren entfällt sozusagen...
     
    нuıı gefällt dies.
  3. germanshady89

    germanshady89 Foren-Grünschnabel

  4. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Huhu wie mein Oberer Schreiber schon sagte ^^ wurde diese Funktion entfernt :) Dazu wurde aber eine GROSSE Umfrage gemacht :)
     
  5. Alle Decks außer mit Laufzeit (Ebenholzdeck und Mojodeck) verschwinden nicht mehr. Alle haben unendlich Versenkungen. Du kannst 1.000.000 x blubb gehen und deine Decks sind immer noch da. Decks mit Laufzeit verschwinden auf die Millisekunde genau. Ebenholzdeck wenn dein Premium abläuft oder bzw. nach 90 Tage. Mojodeck auch ist aber nicht Premiumgebunden. Mojodeck hat min. 7 Tage Laufzeit egal ob mit oder ohne Premium.
     
  6. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Und Licht aus....

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.