E-Decks

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von »†«Teufel»†«™¹ gestartet, 27 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »†«Teufel»†«™¹

    »†«Teufel»†«™¹ Nachwuchs-Autor

    Ich habe heute ein E-Deck ersteigert, und nun ist kein E-Deck im Shop mehr. Liegt das daran weil meine ganzen Decks jetzt voll sind, ich habe 2 E-Decks und 8 Gold-Decks. Wie kann ich die Gold-Decks verkaufen? So das ich wieder neue E-Decks ersteigern kann?
     
  2. †_Kratos_†

    †_Kratos_† Meister eines Forums

    verkauf ein gold deck dann sihste die e decks wieder muss immer eins frei sein um weiter decks zu steigern
     
  3. -Seehecht30-

    -Seehecht30- Laufenlerner

    ja teifel musst erst ein golddecks verkaufen, damit es wieder auf markt erscheint das edeck
     
  4. »†«Teufel»†«™¹

    »†«Teufel»†«™¹ Nachwuchs-Autor

    Wie kann ich denn die Golddecks verkaufen
     
  5. †_Kratos_†

    †_Kratos_† Meister eines Forums

    Händler zubehör dann ist unten ein butten zübehör verkaufen verkaufen
     
    нuıı gefällt dies.
  6. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Händler - Zubehör - Unten Links Verkaufen - Ganz Unten eig.. :)
     
  7. F¡res†ar†er

    F¡res†ar†er Junior Experte

    Auf der Homeseite unter der Spalte "Händler" klickst du "Zubehör" an, dann öffnet sich ja die Seite wo man Decks und anderes Zubehör kaufen kann.
    Auf der linken Seite davon siehst du ein schwarzes mit grauer Schrift: "Zubehör verkaufen".
    Anklicken und da bist du schon. :)
     
    нuıı gefällt dies.
  8. Guten Morgen

    Danke für eure Antworten. Dem hab ich nichts mehr hinzu zu fügen. :)

    Freundliche Grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.